All Courses

MediTECH network partner channel
Channel for MediTECH network partners - Network partners also have direct access to our channel with online seminars
Biofeedback/Neurofeedback customer channel
This channel is exclusive for all MediTECH customers with a biofeedback/neurofeedback system purchased from us. You will find product documentation, instructions for use, training material and communication aids for your patients and your network.
Biofeedback service contract customer channel
This channel is exclusive for all MediTECH customers with an active biofeedback service contract. Please inform yourself in the area of contracts as well as in our store about the underlying service package of a once again significantly more extensive care and support from us. You will find more than 50 short tutorials / explanatory videos as well as a growing number of publications and therapy models for the optimal implementation of biofeedback and neurofeedback in your practice.
MediTOOLs service contract - customer channel
Exclusive information area for our MediTOOLs service contract customers. Here you will find documents and tutorials / videos about the analysis and reporting software MediTOOLs. With this software you can evaluate any other test procedures in addition to our test procedures and easily create highly differentiated reports for your clients.
Research | Publications
Here you will find research results and publications on our most important topics.
Contracts (english version)
Here you will find English language contract documents
Videos and more...
Publicly available videos of MediTECH for you.
HEG Mobile-App
Die App und der Sensor zum mobilen Konzentrations- oder Entspannungs-Training.
Wenn die Anforderung erfüllt ist, sieht der Trainierende einen Film. Vom Training selbst bekommt er dabei kaum etwas mit.

Tauschen Sie sich aus mit anderen Experten und Anwendern - Erschließen Sie sich neues Wissen.

Go meet them

Alle Kurse

MYONYX EMG und E-STIM - Kundenkanal
Dieser Kanal ist exklusiv für Käufer des MYONYX-Systems zugänglich.
Er wird Ihnen automatisch mit erstmaligem Kauf des Systems freigeschaltet.
Biofeedback/Neurofeedback Kundenkanal
Dieser Kanal ist exklusiv für alle MediTECH-Kunden mit einem von uns bezogenen Biofeedback-/Neurofeedbacksystem. Sie finden hier Produktunterlagen, Gebrauchsanweisungen, Schulungsmaterial und Kommunikationshilfen gegenüber Ihren Patienten sowie für Ihr Netzwerk.
Biofeedback Servicevertragskunden-Kanal
Dieser Kanal ist exklusiv für alle MediTECH-Kunden mit einem aktiven Biofeedback-Servicevertrag. Informieren Sie sich gern im Bereich Verträge sowie in unserem Shop zu dem dahinterstehenden Leistungspaket einer nochmals deutlich weitergehenden Betreuung und Unterstützung durch uns. Sie finden unter anderem mehr als 50 kurze Tutorials / Erklärungsvideos sowie eine wachsende Zahl an Publikationen und Therapiemodellen für die optimale Umsetzung von Biofeedback und Neurofeedback in Ihrer Praxis.
MediTOOLs Servicevertragskunden-Kanal
Exklusiver Informationsbereich für unsere MediTOOLs-Servicevertragskunden. Hier finden Sie Dokumente und Tutorials / Videos rund um die Analyse- und Berichtssoftware MediTOOLs. Mit dieser können Sie neben unseren Testverfahren auch beliebige andere Testverfahren auswerten und mit Leichtigkeit hochdifferenzierte Berichte für Ihre Klienten erstellen.
Forschung | Publikationen
Hier finden Sie zu unseren wichtigsten Themenkreise Forschungsergebnisse und Publikationen.
Verträge (englischsprachige Versionen)
Hier finden Sie englisch-sprachige Vertragsunterlagen
Videos (deutsch)
Öffentlich zugängliche Videos der MediTECH für Sie.
HEG Mobile-App | Body & Mind App
Die App und der Sensor zum mobilen Konzentrations- oder Entspannungs-Training.
Wenn die Anforderung erfüllt ist, sieht der Trainierende einen Film. Vom Training selbst bekommt er dabei kaum etwas mit.

Tauschen Sie sich aus mit anderen Experten und Anwendern - Erschließen Sie sich neues Wissen.

Begegnen Sie einander.