Our Forums

These forums are aimed at professionals and enthusiastic users and partners. 

Help

This community is for professionals and enthusiasts of our products and services. Share and discuss the best content and new marketing ideas, create your professional profile and become a better marketer together.

Biofeedback / Neurofeedback

In this forum contributions on the application of biofeedback and neurofeedback in analysis and training take place. Users from health care, economy, science and sport are equally welcome to contribute with questions and advice.

AUDECOM - demonstrate hearing aid features convincingly

This community is for professionals and enthusiasts of our products and services. Share and discuss the best content and new marketing ideas, create your professional profile and become a better marketer together.

Balance / Posture - analysis and trainingMediBalance PRO

This community is for professionals and enthusiasts of our products and services. Share and discuss the best content and new marketing ideas, create your professional profile and become a better marketer together.

Technical questions

Diese Forum dient der Klärung technischer Fragestellungem (produktübergreifend)

classic audiofitness training

This community is for professionals and enthusiasts of our products and services. Share and discuss the best content and new marketing ideas, create your professional profile and become a better marketer together.

audiofitness APP

All questions and suggestions regarding the MediTECH Hearing Fitness APP

Kurs-Besprechungen

Learning enhancement / Warnke-method / Brain-Boy

This community is for professionals and enthusiasts of our products and services. Share and discuss the best content and new marketing ideas, create your professional profile and become a better marketer together.

Unsere Foren

Diese Foren richten sich an Profis und enthusiastische Anwender sowie Partner 

Allgemeines

Diese Community ist für Profis und begeisterte Benutzer unserer Produkte und Dienstleistungen. Teilen und diskutieren Sie die besten Inhalte sowie Fragen und Anregungen zur aktiven Nutzung unserer Verfahren und Lösungen in Ihrem beruflichen Alltag.

Biofeedback / Neurofeedback

In diesem Forum finden Beiträge zur Anwendung von Biofeedback und Neurofeedback in Analyse und Training statt. Anwender aus Gesundheitswesen, Wirtschaft, Wissenschaft und Sport sind gleichermaßen willkommen, sich hier mit Fragen und Hinweisen einzubringen.

AUDECOM - Hörkomfort überzeugend präsentieren

Diese Community ist für Fachleute und Liebhaber unserer Produkte und Dienstleistungen. Teilen und diskutieren Sie die besten Inhalte und neuen Marketingideen, erstellen Sie Ihr professionelles Profil und werden Sie gemeinsam ein besserer Vermarkter.

Gleichgewicht - Messen/Analysieren/Trainieren (MediBalance Pro)

Diese Community ist für Fachleute und Liebhaber unserer Produkte und Dienstleistungen. Teilen und diskutieren Sie die besten Inhalte und neuen Marketingideen, erstellen Sie Ihr professionelles Profil und werden Sie gemeinsam ein besserer Vermarkter.

Technische Fragen

Diese Forum dient der Klärung technischer Fragestellungem (produktübergreifend)

hörFit Hörtraining

Diese Community ist für Fachleute und Liebhaber unserer Produkte und Dienstleistungen. Teilen und diskutieren Sie die besten Inhalte und neuen Marketingideen, erstellen Sie Ihr professionelles Profil und werden Sie gemeinsam ein besserer Vermarkter.

Hörfitness-APP

Alle Fragen und Anregungen zur MediTECH Hörfitness APP.

Kurs-Besprechungen

Lernförderung / Warnke-Verfahren / Brain-Boy

Diese Community ist für Fachleute und Liebhaber unserer Produkte und Dienstleistungen. Teilen und diskutieren Sie die besten Inhalte und neuen Marketingideen, erstellen Sie Ihr professionelles Profil und werden Sie gemeinsam ein besserer Vermarkter.