Orthofix 3-Months license retrieval form 

exclusively for customers of certified partners

You have received the link for this website, which is exclusively available to customers of Orthofix partners, from your regional partner. On this page you can - as agreed with your partner - after a few brief details retrieve your personal Orthofix software license and use it actively for 3 months. During this time, our technical customer support team will also be available to answer your questions and concerns.

Your data is safe with us. For the granting of licenses and the possibility of future support we need the following short information from you. The protection of your data is important to us - you will find all information about this in our Privacy policy. By filling out and sending this form you allow us to store your data internally until revoked and to contact you in accordance with our privacy policy. To do so, please select the "Permission granted" button below. Thank you very much for your trust.

Our support for you: Orthofix is a really easy to use training program for visual spelling. The aim is to learn to save and recall all words of a language with a clear inner word picture. This is the technique that successful spellers use automatically - they SEE BEFORE THEIR INSIDE EYE how a word is written. A short Introductory video for Orthofix and further explanations you will find here. Our Forum for the learning enhancement - in which you can also place your own questions, you can access here .

Send Please fill in the form correctly.

Orthofix 3-Monatslizenz Abrufformular

exklusiv für Kunden von zertifizierten Partnern

Sie haben den Link für diese exklusiv für Kunden von Orthofix-Partnern zur Verfügung stehende Website von Ihrem regionalen Partner erhalten. Auf dieser Seite können Sie - wie mit Ihrem Partner vereinbart - nach ein paar kurzen Angaben Ihre persönliche Orthofix-Software-Lizenz abrufen und diese für 3 Monate aktiv nutzen. In dieser Zeit steht Ihnen auch unsere technische Kundenbetreuung für Fragen und Anliegen gern mit Rat und Tat zur Verfügung.

Ihre Daten sind bei uns sicher. Für die Lizenzerteilung und die Möglichkeit des künftigen Supports benötigen wir die nachstehenden kurzen Angaben von Ihnen. Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig - alle Informationen hierzu finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Ausfüllen und Absenden dieses Formulars gestatten Sie uns bis auf Widerruf, Ihre Daten intern zu speichern und Sie in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung zu kontaktieren. Hierzu wählen Sie bitte den Button "Genehmigung erteilt" nachstehend aus. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Unsere Hilfestellungen für Sie: Orthofix ist ein wirklich leicht zu bedienendes Trainingsprogramm zum visuellen Buchstabieren. Ziel ist es zu erlernen, alle Wörter einer Sprache mit einem eindeutigen inneren Wortbild abzuspeichern und abrufen zu können. Dies ist die Technik, die erfolgreiche Rechtschreiber ganz automatisch nutzen - sie SEHEN VOR IHREM INNEREN AUGE, wie ein Wort geschrieben wird. Ein kurzes Einführungsvideo zu Orthofix und weitere Erläuterungen finden Sie hier. Unser Forum zur Lernförderung - in dem Sie auch eigene Fragen platzieren können, steht Ihnen hier zur Verfügung. 

Senden