Forschung | Publikationen
Zuletzt aktualisiert:
19.05.2022
Abgeschlossen
Publikation zum ADScanner
6720 Ansichten •2Borkowska EN - HYPERACTIVITY AND INATTENTION OF CHILDREN IN THE ASSESSMENT OF TEACHERS AND THE RESULTS OF THE ADSCANER SYSTEM TEST
6731 Ansichten •2Borkowska DE - HYPERAKTIVITÄT UND UNACHTSAMKEIT DER KINDER BEI DER BEURTEILUNG DER LEHRER UND DER ERGEBNISSE DES TESTS DES ADSCAN-SYSTEMS
7139 Ansichten •Slow Cortical Potential Neurofeedback in Chronic Tinnitus Therapy: A Case Report
16692 Ansichten •Kostka Rostock 2009
16214 Ansichten •Managing the Stress Response: The Use of Biofeedback and Neurofeedback with Olympic Athletes
14559 Ansichten •Einsatz psychophysiologischer Techniken zur Messung der Nutzererfahrung mit Unterhaltungstechnologien
14348 Ansichten •Validity and Reliability of Limits-of-Stability Testing: A Comparison of 2 Postural Stability Evaluation Devices
13467 Ansichten •Emotion Recognition from Electromyography and Skin Conductance
13138 Ansichten •Evaluation des arthroskopischen Broström-Gould Verfahrens zur Therapie der chronischen Instabilität des oberen Sprunggelenkes (2021-10 Dissertation)
12352 Ansichten •Tinnitus Therapie mit dem Warnke-Verfahren
12249 Ansichten •FLIC-Infopaket
12190 Ansichten •Evaluation eines neuen Trainingsprogramms zur Verbesserung der Lese- und Rechtschreibfähigkeiten funktionaler Analphabeten - Rüsseler
12065 Ansichten •Einführung in das FLIC-Konzept
11963 Ansichten •AlphaPlus JOB
11861 Ansichten •Comparison of Manual Balance and Balance Board Tests in Healthy Adults
11851 Ansichten •Biofeedback an evidence based approach in clinical practice
11705 Ansichten •INTRASESSION AND INTERSESSION RELIABILITY OF POSTURAL CONTROL IN PARTICIPANTS WITH AND WITHOUT NONSPECIFIC LOW BACK PAIN USING THE BIODEX BALANCE SYSTEM
11393 Ansichten •Normierung und Training von sechs basalen auditiven Zentralfunktionen
11207 Ansichten •Gehirn und Geist - Veröffentlichung zum Warnke-Verfahren
11160 Ansichten •Strukturelle Veränderungen bei erwachsenen funktionalen Analphabeten nach intensivem Training
11078 Ansichten •Visuelles Feedback und Haltungskontrolle bei Multipler Sklerose
11029 Ansichten •QUBIC Praxis
10967 Ansichten •2Borkowska EN - HYPERACTIVITY AND INATTENTION OF CHILDREN IN THE ASSESSMENT OF TEACHERS AND THE RESULTS OF THE ADSCANER SYSTEM TEST
Kommentieren ist für diesen Kurs nicht aktiviert.
Diese Inhalte teilen
Link teilen
Auf sozialen Netzwerken teilen
Per E-Mail teilen
Bitte anmelden , um dies zu teilen Dokument per E-Mail.
In eine andere Website einbetten
Start bei Seite