[ 10563 ] D-LAB-Software-Modul "Eyetracking" (Hauptmodul D-LAB)
11,042.74 € 11,042.74 € 11042.74 EUR
The main module for D-LAB. A LIGHT version is supplied free of charge with every Dikabilis eyetracking goggle. However, the actual evaluation options are severely limited in this case. Therefore, it is strongly recommended to purchase a corresponding D-LAB main module full license with every Ergoneers eyetracking glasses.

Eye tracking is one of the best known methods of analyzing human behavior. Using fixation calculations, heat map visualizations, shadow maps and many other methods, the otherwise invisible can be explored and understood. Whether in the laboratory, real environment or in the virtual world, with our eye tracking solutions you can freely choose the location for carrying out your study. D-Lab Eye Tracking accompanies you reliably through all study phases.

D-Lab Eye Tracking is available in three different versions: Head Mounted, Remote or Virtual Reality. Find out how Eye Tracking can help you in your studies. Simply click on one of the three methods shown above.

PRODUCT HIGHLIGHTS
- Automatic calculation of the focus on freely definable areas of interest
- Quick and easy calibration (online and offline)
- Supports a wide range of Remote Eye Tracker
- Synchronization with Motion Capturing Systems
- Standardized measurement and analysis methods according to EN ISO 15007
[ 10568 ] D-LAB software module "Video"
11,042.74 € 11,042.74 € 11042.74 EUR
You want to observe a situation or a group of people and analyse their behaviour? Then D-Lab Video is the ideal tool for your studies. Simply connect your USB, PAL or even IP cameras to D-Lab and record all videos synchronously. Live observation of up to four Full HD cameras is possible. You can even control your PTZ cameras directly from D-Lab without any additional software.

- Live observation
- Synchronous recording and playback of video data
- Video images with Full HD resolution
- Simultaneous acquisition of up to 4 Full HD cameras
- Synchronous recording of additional sensors
- Supports USB video cameras, DVI signals, PAL, NTSC, IP cameras, eye tracking
[ 10572 ] D-LAB software module "Connect"
11,042.74 € 11,042.74 € 11042.74 EUR
Successor of "Physio-Module D-LAB" and "Datastreaming-Module D-LAB". Enables TCP/IP control for the integration of physio sensors with eye tracking (Biograph-Infiniti with D-LAB interface, separately required positions)

[ 10563 ] D-LAB-Software-Modul "Eyetracking" (Hauptmodul D-LAB)
9.519,60 € 9.519,60 € 9519.6 EUR
Das Hauptmodul für D-LAB. Mit jeder Dikabilis-Eyetrackingbrille wird eine LIGHT-Version kostenfrei mitgeliefert. In dieser sind die tatsächlichen Auswertungsmöglichkeiten jedoch stark eingeschränkt. Daher ist dringlich empfohlen, mit jeder Eyetrackingbrille von Ergoneers auch eine entsprechende D-LAB Hauptmodul-Voll-Lizenz zu erwerben.

Eye Tracking ist eine der bekanntesten Methoden zur Analyse menschlichen Verhaltens. Mittels Fixationsberechnungen, Heat Map Visualisierungen, Shadow Maps und vielen weiteren Methoden lässt sich das ansonsten nicht Sichtbare erforschen und verstehen. Ob im Labor, realen Umfeld oder in der virtuellen Welt, mit unseren Eye Tracking Lösungen können Sie den Ort für die Durchführung Ihrer Studie frei wählen. D-Lab Eye Tracking begleitet Sie zuverlässig durch alle Studienphasen.

D-Lab Eye Tracking gibt es in drei verschiedenen Versionen: Head Mounted, Remote oder Virtual Reality. Erfahren Sie, wie Eye Tracking Sie in Ihren Studien unterstützen kann. Klicken Sie einfach auf eine der drei oben abgebildeten Methoden.

PRODUKT HIGHLIGHTS
– Automatische Berechnung der Blickzuwendung auf frei definierbare Areas of Interest
– Schnelle und einfache Kalibrierung (online und offline)
– Unterstüzt eine Vielzahl an Remote Eye Tracker
– Synchronization mit Motion Capturing Systemen
– Standardisierte Mess- und Analyseverfahren nach EN ISO 15007
[ 10568 ] D-LAB-Software-Modul "Video" -Unterstützt USB-Videokameras, DVI-Signale, PAL, NTSC, IP Cams, Eyetracking
9.519,60 € 9.519,60 € 9519.6 EUR
Sie möchten eine Situation oder eine Gruppe von Menschen beobachten und ihr Verhalten analysieren? Dann ist D-Lab Video das optimale Werkzeug für Ihre Studien. Verbinden Sie einfach Ihre USB-, PAL- oder sogar IP-Kameras mit D-Lab und nehmen Sie alle Videos zeitsynchron auf. Live Beobachtung von bis zu vier Full-HD- Kameras sind möglich. Dazu können Sie Ihre PTZ-Kameras sogar direkt aus D-Lab ohne zusätzliche Software steuern.

– Live Beobachtung
– Synchrone Aufnahme und Wiedergabe der Videodaten
– Videobilder mit Full HD Auflösung
– Gleichzeitige Erfassung von bis zu 4 Full HD Kameras
– Synchrone Aufzeichnung weiterer Sensoren
[ 10572 ] D-LAB Modul "Connect"
9.519,60 € 9.519,60 € 9519.6 EUR
Nachfolger von "Physio-Modul D-LAB" und "Datastreaming-Modul D-LAB". Ermöglicht u.a. TCP/IP-Ansteuerung für die Integration von Physio-Sensoren mit Eyetracking (Biograph-Infiniti mit D-LAB-Schnittstelle, gesondert erforderliche Positionen).