Welcome!

This community is for professionals and enthusiasts of our products and services. Share and discuss the best content and new marketing ideas, build your professional profile and become a better marketer together.

0

Wie kann ich nach Durchführung eines Tests der zentralen Hörfunktionen einen Testbericht erstellen?

Von
MediTECH Admin (Odoo)
bei 09.02.17 00:07 1.363 Ansichten

Wenn ich einen Test der zentralen Hörfunktionen mit meinem Testsystem durchgeführt habe (BUP oder AUDIO4LAB-Zentralaudiometer), wie komme ich dann möglichst leicht zu meinem individuellen Bericht für meinen Patienten / Kunden?

  • Flag

0

MediTECH Admin (Odoo)

--MediTECH Admin (Odoo)--

10123
| 5 1 3
Wedemark, Deutschland
--MediTECH Admin (Odoo)--
MediTECH Admin (Odoo)
An 09.02.17 00:19

Guten Tag Herr Dr. R,
wenn Sie die Daten aus einer Messung in einen Bericht übernehmen wollen, so gibt es zwei Wege:
1.    Sie haben die Daten mit der BASS-Software erhoben. Dann klicken Sie schlicht im Auswertemodul auf den Button „Bericht erstellen“ und erhalten für die bis zu drei erhobenen Funktionen einen Bericht einschließlich Grafikdarstellung ohne weitere Zwischenschritte.
2.    Sie haben die Daten mit dem BUP / AUDIO4LAB erhoben (ich glaube, Sie arbeiten noch mit dem blau-beigefarbenen BUP, richtig?) 7a.    Dann übertragen Sie die Daten per Kartenleser von der CF-Karte (BUP) respektive per USB-Kabel (AUDIO4LAB)und lesen diese in MediTOOLs ein.
b.    Von dort wählen Sie den richtigen Klienten und erstellen über die Schnellberichtsfunktion (Schnellstarter Bericht) automatisch ein PRÜFFORMULAR und aus diesem dann den Bericht. Ich habe das einmal hier für Sie mit Screenshots gekennzeichnet und stelle die Hilfe in unser neues Forum ein.
c.    Also:
i.    MediTOOLS starten:
 ii.    Wählen Sie den richtigen Klienten in der ersten Zeile des Schnellstarters, den richtigen Formulartyp (hörFit für Erwachsene, Warnke für Kinder mit Lernproblemen) aus der zweiten Zeile aus; und in der dritten Zeile wählen Sie den gewünschten Bericht.
iii.    Wenn Sie den Haken für Protokoll bearbeiten setzen, so können Sie vor Erstellung des Berichts noch das Prüfformular ansehen und bearbeiten /ergänzen.
iv.    Drücken Sie auf START. Nach Einsichtnahme in das Prüfformular erstellt MediTOOLS Ihren Word- oder OpenOffice-Prüfbericht. 
Fertig.

  • Flag

Ihre Antwort

Versuchen Sie, eine treffende Antwort zu geben.Für Kommentare benutzen Sie bitte die Kommentierfunktion. Sie können Ihre Antworten jederzeit überarbeiten - es ist unnötig, Fragen doppelt zu beantworten. Wichtig: bitte abstimmen nicht vergessen - das ist wirklich hilfreich bei der Suche nach den besten Fragen und Antworten!

Bleiben Sie informiert


Mit dem Abonnieren des Newsletters erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen interessante Informationen zu Themen zusenden, die wir auf unserer Website diskutieren. Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen (Widerrufsrecht). Siehe auch unsereDatenschutz-Informationen.



Ich bestätige hiermit die Datenschutzbestimmungen.


Über diese Community

Diese Community ist für Fachleute und Liebhaber unserer Produkte und Dienstleistungen. Teilen und diskutieren Sie die besten Inhalte und neuen Marketingideen, erstellen Sie Ihr professionelles Profil und werden Sie gemeinsam ein besserer Vermarkter. Leitfaden

Hilfeforum

1 Verfolger

Statistik

Fragestellung: 09.02.17 00:07
Gesehen: 1363 -mal
Zuletzt aktualisiert: 09.02.17 00:19