Herzlich Willkommen!

Diese Community ist für Fachleute und Liebhaber unserer Lösungen und Leistungen. Teilen und diskutieren Sie die besten Inhalte und neuen Anwendungsideen, erstellen Sie Ihr      professionelles Profil und unterstützen Sie andere Anwendern mit Ihren Ideen, Fragen und Erfahrungen.Hide Intro                                                                                  
 Registrieren         Anmelden (Login)
0

Warum kann ich den Trainingsverlauf bei manchen Kunden nicht einsehen?

By
MediTECH Admin (Odoo)
on 7/5/19, 5:35 PM 15 views

Wir sind nun bereits fleissig mit Kunden am Trainieren und haben bereits verschieden Erfahrungen und Erfolge gemacht. Nun kommen auch Fragen auf, welche ich Ihnen gerne zustellen möchte.

-          Weshalb kann ich nicht bei allen Kunden den Trainingsverlauf gleich anschauen,  auf Grund von diesem möchte ich gerne beratend und motivierend mit den Kunden arbeiten. Gilt es bei der Lizenzvergabe etwas zu beachten?

0

Ralph Warnke

--Ralph Warnke--
10127
| 2 0 1
Wedemark, Germany
--Ralph Warnke--
Ralph Warnke
On 7/5/19, 6:23 PM

Bitte kontrollieren Sie in der App, ob Ihr Endkunde das Teilen seiner Daten zulässt. Einfach in den Einstellungen (Zahnrad) runterscrollen bis Sie zu folgenden Punkten kommen.

Eventuell müssen Sie auch einmal das Häkchen entfernen und neu setzen.

Ergänzende Informationen finden Sie auch unter diesem Forum-Beitrag:

Anwenderfortschritt nicht im Portal sichtbar

• Flag

Your Answer

Please try to give a substantial answer. If you wanted to comment on the question or answer, just use the commenting tool. Please remember that you can always revise your answers - no need to answer the same question twice. Also, please don't forget to vote - it really helps to select the best questions and answers!

Stay informed!

By subscribing to the newsletter, you accept that we may send you interesting information about topics that we discuss on our website. You can unsubscribe from the newsletter at any time (right of withdrawal). See also our privacy statement.

Hereby I acknowledge the data protection information.

About This Community

All questions and suggestions regarding the MediTECH Hearing Fitness APP Read Guidelines

Question tools

3 follower(s)

Stats

Asked: 7/5/19, 5:35 PM
Seen: 15 times
Last updated: 7/5/19, 6:23 PM