Forschung | Publikationen
Zuletzt aktualisiert:
11.09.2020
Abgeschlossen
Slow Cortical Potential Neurofeedback in Chronic Tinnitus Therapy: A Case Report
14899 Ansichten •Kostka Rostock 2009
14064 Ansichten •Managing the Stress Response: The Use of Biofeedback and Neurofeedback with Olympic Athletes
12841 Ansichten •Einsatz psychophysiologischer Techniken zur Messung der Nutzererfahrung mit Unterhaltungstechnologien
12530 Ansichten •Validity and Reliability of Limits-of-Stability Testing: A Comparison of 2 Postural Stability Evaluation Devices
11913 Ansichten •Emotion Recognition from Electromyography and Skin Conductance
11636 Ansichten •Tinnitus Therapie mit dem Warnke-Verfahren
10890 Ansichten •FLIC-Infopaket
10834 Ansichten •Comparison of Manual Balance and Balance Board Tests in Healthy Adults
10579 Ansichten •Evaluation eines neuen Trainingsprogramms zur Verbesserung der Lese- und Rechtschreibfähigkeiten funktionaler Analphabeten - Rüsseler
10563 Ansichten •Evaluation des arthroskopischen Broström-Gould Verfahrens zur Therapie der chronischen Instabilität des oberen Sprunggelenkes (2021-10 Dissertation)
10536 Ansichten •Einführung in das FLIC-Konzept
10517 Ansichten •AlphaPlus JOB
10508 Ansichten •INTRASESSION AND INTERSESSION RELIABILITY OF POSTURAL CONTROL IN PARTICIPANTS WITH AND WITHOUT NONSPECIFIC LOW BACK PAIN USING THE BIODEX BALANCE SYSTEM
10365 Ansichten •Biofeedback an evidence based approach in clinical practice
10316 Ansichten •Gehirn und Geist - Veröffentlichung zum Warnke-Verfahren
9974 Ansichten •Normierung und Training von sechs basalen auditiven Zentralfunktionen
9885 Ansichten •QUBIC Praxis
9765 Ansichten •Strukturelle Veränderungen bei erwachsenen funktionalen Analphabeten nach intensivem Training
9756 Ansichten •Low-Level-Training
9636 Ansichten •Katerji 2005 Low-Level-Funktionen bei Erwachsenen
Veränderungen der Low-Level-Funktionen im Erwachsenenalter und deren Zusammenhänge mit der peripheren auditiven Wahrnehmung und verschiedenen kognitiven Funktionen
Kommentieren ist für diesen Kurs nicht aktiviert.
Diese Inhalte teilen
Link teilen
Auf sozialen Netzwerken teilen
Per E-Mail teilen
Bitte anmelden , um dies zu teilen Dokument per E-Mail.
In eine andere Website einbetten
Start bei Seite