Hörfitness-APP

Herzlich Willkommen!

Diese Community ist für Fachleute und Liebhaber unserer Lösungen und Leistungen. Teilen und diskutieren Sie die besten Inhalte und neuen Anwendungsideen, erstellen Sie Ihr      professionelles Profil und unterstützen Sie andere Anwendern mit Ihren Ideen, Fragen und Erfahrungen.Hide Intro                                                                                  
 Registrieren         Anmelden (Login)
2

Wie viele Level gibt es?

Wie viele Level gibt es?

Avatar
Verwerfen
2 Antworten
0
Avatar
Admin MediTECH
Best Answer

Im ersten Level können Sie ganz entspannt antworten.

Im zweiten Level gibt es zusätzlich Störgeräusche im Hintergrund als Erschwernis.

Im dritten Level kommt es auf Tempo an - Sie haben für jede Antwort nur wenig Zeit

Im vierten Level antworten Sie schnell mit Störgeräuschen im Hintergrund.

Im fünften Level können Sie ganz viele individuelle Einstellungen vornehmen.


Avatar
Verwerfen
0
Avatar
Stefan Erben
Best Answer

Es gibt 5 Level pro Aufgabe.

Avatar
Verwerfen