Hörfitness-APP

2

Wie finde ich die Statistik? Wie werte ich diese aus?

Nach jeder Übung / Jedem Trainings- und Vertiefungslauf sehe ich in der App eine kurze und kompakte Auswertung. Wie kann ich diese am besten verstehen?

Es gibt doch auch eine weiterführende Statistik. Wie finde ich diese und was sagen mir die einzelnen Werte?

Avatar
Verwerfen
1 Antwort
0
Avatar
Admin MediTECH
Best Answer

Die Statistik wird über das Symbol mit dem Zahnrad oben rechts in der App ausgewählt.

Dort wird für jede der acht Übungen angezeigt, wie nah der Trainierende am "grünen Bereich" ist. Dabei kann in der Ansicht zwischen allen Ergebnissen sowie denen des letzten Monats und der letzten Woche umgeschaltet werden.


Darunter befindet sich die Punkteanzeige. Je schwerer das Level, umso mehr Punkte werden je Training gesammelt:


Darunter befindet sich die Darstellung des aktuellen RANKINGS des Trainierenden im Vergleich zu anderen App-Usern:



Und zum Schluss gibt die Darstellung Auskunft darüber, wie oft insgesamt und wie oft ohne Unterbrechnung trainiert worden ist:


Avatar
Verwerfen