Hörfitness-APP

Herzlich Willkommen!

Diese Community ist für Fachleute und Liebhaber unserer Lösungen und Leistungen. Teilen und diskutieren Sie die besten Inhalte und neuen Anwendungsideen, erstellen Sie Ihr      professionelles Profil und unterstützen Sie andere Anwendern mit Ihren Ideen, Fragen und Erfahrungen.Hide Intro                                                                                  
 Registrieren         Anmelden (Login)
3

Lizenz wird nicht zugewiesen

Avatar
Stefan Erben

Wieso bekommt mein Endkunde, nachdem ich Ihn über das Webinterface freigeschaltet habe, keine Lizenz zugewiesen.

Avatar
Verwerfen
1 Antwort
0
Avatar
Stefan Erben
Best Answer

Das kann folgende Gründe haben:
-          Bitte kontrollieren Sie die korrekte Schreibweise der E-Mail Adresse im Webinterface und in der APP.
-          Die Internetverbindung, die Sie nutzen darf nicht durch Filter/Restriktionen in der Firewall/Router beschränkt sein.

Avatar
Verwerfen