Hörfitness-APP

Herzlich Willkommen!

Diese Community ist für Fachleute und Liebhaber unserer Lösungen und Leistungen. Teilen und diskutieren Sie die besten Inhalte und neuen Anwendungsideen, erstellen Sie Ihr      professionelles Profil und unterstützen Sie andere Anwendern mit Ihren Ideen, Fragen und Erfahrungen.Hide Intro                                                                                  
 Registrieren         Anmelden (Login)
0

Auswertung für Anwender im Portal nicht einsehbar - Warum?

ch kann im Portal die Auswertung der Trainingsergebnisse einzelner Trainierender nicht einsehen. Woran liegt das?

Avatar
Verwerfen
1 Antwort
0
Avatar
Admin MediTECH
Best Answer

Die Erklärung ist ganz einfach: Der jeweilige Anwender hat in seiner App die Einsichtnahme in seine Daten nicht autorisiert. Dies kann er bequem unter Einstellungen tun, siehe nachstehender Screenshot (ganz unten):


Avatar
Verwerfen