Welcome!

This community is for professionals and enthusiasts of our products and services. Share and discuss the best content and new marketing ideas, build your professional profile and become a better marketer together.

1

Probleme mit der Pausenfunktion des Youtube-Instruments

By
Kundenanfrage anonymisiert
on 2/21/19, 8:48 AM 243 views

Mein Problem ist, dass nach dem Update von 6.2 auf 6.5.1 Youtube-Filme leicht den Moment der Filmpause während der Sitzung verlieren. Wenn Sie den Film kurz anhalten, geht es gut weiter. Wenn Sie für einen längeren Zeitraum (z.B. 10 Minuten) innehalten, wird der Vorgang von vorne gestartet.

Was können wir tun, um das in Ordnung zu bringen?

0

MediTECH Admin (Odoo)

--MediTECH Admin (Odoo)--

10123
| 5 1 3
Wedemark, Germany
--MediTECH Admin (Odoo)--
MediTECH Admin (Odoo)
On 2/21/19, 8:51 AM

Bezüglich des YouTube-Pausen-Problems: Ich habe mit dem Programmierer über dieses Problem gesprochen und wir haben einige Tests sowohl mit dem Video-Stream-Instrument von BioGraph als auch mit dem VLC Media Player (Version 2.2) durchgeführt, ein Video von YouTube abgespielt und beide für 1-2 Minuten und dann 10-11 Minuten angehalten. Es scheint, dass das Problem mit dem VLC SDK liegt, das wir verwenden, da das Video nach der langen Pause (nicht nach der kurzen) in beiden Programmen neu gestartet wurde. 

Das bedeutet, dass der Fehler zu VLC gehört und wir ihn nicht beheben können, bis sie ihn behoben haben, und natürlich müssten wir, sobald sie es tun, das von uns verwendete SDK aktualisieren. Ich habe keine Ahnung, wie viel Programmierung das darstellen würde, aber es ist definitiv nicht etwas, was wir für BGI 6.6 tun können.

Ich kann nur empfehlen, einen Workaround zu verwenden, um das Problem zu entschärfen:

Denn:

> Dies scheint bei der Wiedergabe eines Videos, das auf der Festplatte gespeichert wurde, nicht zu passieren.

> Dies scheint nicht zu geschehen, wenn die Pause auf ein Minimum reduziert wird (2-5 Minuten).

Achten Sie entweder darauf, die Sitzung nur für sehr kurze Zeiträume anzuhalten, wenn URLs verwendet werden müssen, oder verwenden Sie nur Videos, die auf der Festplatte gespeichert wurden, anstelle von URL-Links, wenn lange Pausen für die klinische Arbeit wichtig sind.

Ich werde empfehlen, den Fix auf die nächste Liste der Anforderungen zu setzen. 

• Flag

Your Answer

Please try to give a substantial answer. If you wanted to comment on the question or answer, just use the commenting tool. Please remember that you can always revise your answers - no need to answer the same question twice. Also, please don't forget to vote - it really helps to select the best questions and answers!

Stay informed!

By subscribing to the newsletter, you accept that we may send you interesting information about topics that we discuss on our website. You can unsubscribe from the newsletter at any time (right of withdrawal). See also our privacy statement.

Hereby I acknowledge the data protection information.

About This Community

In this forum contributions on the application of biofeedback and neurofeedback in analysis and training take place. Users from health care, economy, science and sport are equally welcome to contribute with questions and advice. Read Guidelines

Question tools

1 follower(s)

Stats

Asked: 2/21/19, 8:48 AM
Seen: 243 times
Last updated: 2/21/19, 8:51 AM