Unser Managementteam

Mitarbeiter des Unternehmens

Ralph Warnke, CEO

Als Gründer und Hauptvisionär ist Ralph Warnke die treibende Kraft des Unternehmens. Er liebt es, alle Hände voll zu haben, indem er sich an Forschungs- und Entwicklungsprojekten, dem Marketing und der Wissensvermittlung / Schulung beteiligt.

Mitarbeiter des Unternehmens

Karen Warnke, CFO

Sie hat unsere Zahlen fest im Griff: Karen Warnke ist verantwortlich für unsere Buchhaltung, Steuererklärungen und unseren Cash-Flow. Daneben kümmert sie sich verantwortlich um unser Personalwesen und betreut unsere Mitarbeiter/innen.

Mitarbeiter des Unternehmens

Eve Warnke, COO

Unsere Senior-Chefin ist Hauptverantwortlich für unsere Vertriebsaktivitäten. Sie kümmert sich aber auch um wichtige Planungs- und Managementaufgaben und hält unserer Geschäftsleitung den Rücken frei.

 

 


Unser Vertriebsteam

Mitarbeiter des Unternehmens

Jörg Beinßen

Erster Ansprechpartner für den Bereich Hörtraining betreut Jörg Beinßen insbesondere unsere Hörfitness-Partnerinnen und -partner. Daneben berät und betreut er auch unsere Kunden im Bereich Lernförderung, sowohl im Bereih Therapie als auch aus der Pädagogik.

Mitarbeiter des Unternehmens

Benedikt Erdtmann

Als Produktmanager für den Bereich Lernförderung kümmert sich Benedikt Erdtmann sowohl um unsere Privatkunden als auch um unsere Partner im Bereich Pädagogik, Ergotherapie und Logopädie. Zusätzlich unterstützt und begleitet er auch den Themenkreis Hörtraining und Hörverstehen.

Mitarbeiter des Unternehmens

Kamil Kropiwnicki

Hauptverantwortlich für die Betreuung unserer internationalen Key-Account-Kunden ist Kamil Kropiwnicki in all' unseren Themenkreisen unterwegs. Seine Produkthauptverantwortung liegt bei unserem Gleichgewichtsanalyse- und -trainingssystem MediBalance PRO.

Mitarbeiter des Unternehmens

Timon Uffmann

Biofeedback und Neurofeedback sind die Themen, für die Timon Uffmann in unserem Hause der erste Ansprechpartner ist. Dabei betreut er sowohl unsere therapeutischen als auch unsere medizinisch-/klinischen Kunden und Partner. Aber auch in unseren anderen Produktlinien ist er gut unterwegs.


Unsere Technik und IT

Mitarbeiter des Unternehmens

Thorsten Maeck

Als Leiter unseres Funktionsbereichs Technik mit mehr als zwanzigjähriger Unternehmenszuhörigkeit hat Thorsten Maeck einen weitreichenden Erfahrungshorizont. Er ist insbesondere auch für Kundensupport und Individualschulungen zuständig und steht in allen Themenbereichen in technischer Hinsicht gern Rede und Antwort.

Mitarbeiter des Unternehmens

Gundbert Loeff

Mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich der Hardware-Technologie-Dienstleistungen ist Gundbert Loeff die ideale Ergänzung zu unserem technischen Support-Team. Er kennt sich in unseren verschiedenen Produktlinien bestens aus und kann schnelle Lösungen für Anwenderfragen sowie intelligente Ansätze zur Produktwartung und -reparatur anbieten.

Mitarbeiter des Unternehmens

Stefan Erben, CIO

Ohne ihn läuft in unserem Hause wenig - zumindest in digitaler Hinsicht. Verantwortlich für unsere IT sorgt Stefan Erben für reibungslose Unternehmensabläufe. Darüber hinaus ist er vor allem für Aufgaben im Bereich Hardwareentwicklung verantwortlich.

 

 


Unsere Forschung und Entwicklung

Mitarbeiter des Unternehmens

Heiko Voß, CTO

Unser dienstältester Softwareentwickler verfügt über eine langjährige Erfahrung mit Entwicklungsprojekten. Insbesondere bei Forschungskooperationen mit Hochschulen und Partnerunternehmen sorgt Heiko Voß für reibungslose Projektabläufe.

Mitarbeiter des Unternehmens

Marc Vahldieck

Unter anderem verantwortlich für die AUDECOM-Software und unsere BASS-Software ist Marc Vahldieck ein wichtiges Mitglied unseres Forschungs- und Entwicklungsteams. Seine ruhige und besonnene Art sorgt für erfolgreiche Projektabschlüsse.

Mitarbeiter des Unternehmens

Ahmad Tahtah

Als Software-Entwickler ist Ahmad Tahtah für eine Mehrzahl an Produktweiterentwicklungen und -neuheiten verantwortlich. Er ist eng in Forschungs- und Entwicklungsaufgaben eingebunden und überzeugt durch seine guten Ideen und Lösungen.

Mitarbeiter des Unternehmens

Philipp Abel

Mit seinen pragmatischen Lösungsvorschlägen und seiner zielgenauen und kreativen Arbeitsweise sorgt Philipp Abel für eine stetige Verbesserung unserer Produktlösungen und stützt vor allem auch unsere wachsende Zahl an App-Entwicklungen.


Unser weiteres Team: QM, Einkauf, Lager

Mitarbeiter des Unternehmens

Hilke Wenkel, QMO

Mit mehr als zwanzig Jahren Zugehörigkeit  zur MediTECH kennt Hilke Wenkel unser Unternehmen in- und auswendig. Verantwortlich für den Bereich Qualitätsmanagement ist sie zugleich unsere Technische Redakteurin. Unsere Anleitungen, Prospekte, aber auch unsere Website verantwortet und gestaltet sie mit großem Engagement. 

Mitarbeiter des Unternehmens

Karl-Heinz Kaatz, CPO

Verantwortlich für den Einkaufsbereich sorgt Karl-Heinz Kaatz dafür, dass wir partnerschaftlich mit unseren Zulieferern umgehen. Zugleich stellt er sicher, dass wir unsere hochwertigen Produktlösungen auch langfristig zu guten und günstigen Konditionen anbieten können.

Mitarbeiter des Unternehmens

Uwe Wolf

Unser Handelswarenlager wird von Uwe Wolf ebenso zielsicher betreut, wie er für den Wareneingang und Warenausgang verantwortlich ist. Besonderes Augenmerk richtet er auf die schnelle und sichere Versendung aller bei uns eingehenden Bestellungen.