Forschung | Publikationen
Abgeschlossen
Intrarater Test-Retest Reliability of Static and Dynamic Stability Indexes Measurement
11065 Ansichten •INTRASESSION AND INTERSESSION RELIABILITY OF POSTURAL CONTROL IN PARTICIPANTS WITH AND WITHOUT NONSPECIFIC LOW BACK PAIN USING THE BIODEX BALANCE SYSTEM
12870 Ansichten •Comparison of the Test-Retest Reliability of the Balance Computerized Adaptive Test and a Computerized Posturography Instrument in Patients With Stroke
10880 Ansichten •Comparison of Manual Balance and Balance Board Tests in Healthy Adults
13633 Ansichten •Validity and Reliability of Limits-of-Stability Testing: A Comparison of 2 Postural Stability Evaluation Devices
15374 Ansichten •THE IMPACT OF HEARINGS ON POSTURAL BALANCE - 2020-02 Laurine Kleisler
10313 Ansichten •Gleichgewichtstests bei Multipler Sklerose - Verbesserung der neurologischen Beurteilung durch statische Posturographie?
12399 Ansichten •Evaluation des arthroskopischen Broström-Gould Verfahrens zur Therapie der chronischen Instabilität des oberen Sprunggelenkes (2021-10 Dissertation)
15021 Ansichten •Visuelles Feedback und Haltungskontrolle bei Multipler Sklerose
13479 Ansichten •Neuer Gleichgewichtsfähigkeitsindex als Screening BMC Geriatrics 2023-01
8122 Ansichten •Links zu weiteren Forschungsarbeiten
6788 Ansichten •Slow Cortical Potential Neurofeedback in Chronic Tinnitus Therapy: A Case Report
19064 Ansichten •Kostka Rostock 2009
18943 Ansichten •Einsatz psychophysiologischer Techniken zur Messung der Nutzererfahrung mit Unterhaltungstechnologien
16880 Ansichten •Managing the Stress Response: The Use of Biofeedback and Neurofeedback with Olympic Athletes
16650 Ansichten •Validity and Reliability of Limits-of-Stability Testing: A Comparison of 2 Postural Stability Evaluation Devices
15374 Ansichten •Emotion Recognition from Electromyography and Skin Conductance
15047 Ansichten •Evaluation des arthroskopischen Broström-Gould Verfahrens zur Therapie der chronischen Instabilität des oberen Sprunggelenkes (2021-10 Dissertation)
15021 Ansichten •FLIC-Infopaket
14302 Ansichten •Tinnitus Therapie mit dem Warnke-Verfahren
14206 Ansichten •Evaluation eines neuen Trainingsprogramms zur Verbesserung der Lese- und Rechtschreibfähigkeiten funktionaler Analphabeten - Rüsseler
14176 Ansichten •Einführung in das FLIC-Konzept
13997 Ansichten •Comparison of Manual Balance and Balance Board Tests in Healthy Adults
13633 Ansichten •AlphaPlus JOB
13619 Ansichten •Biofeedback an evidence based approach in clinical practice
13482 Ansichten •Visuelles Feedback und Haltungskontrolle bei Multipler Sklerose
13479 Ansichten •Tinnitus Vorgehensschilderung und statistische Beobachtungen
13411 Ansichten •Mit Neurofeedback-Training gegen AD(H)S und AVWS
13206 Ansichten •Strukturelle Veränderungen bei erwachsenen funktionalen Analphabeten nach intensivem Training
12967 Ansichten •Normierung und Training von sechs basalen auditiven Zentralfunktionen
12919 Ansichten •INTRASESSION AND INTERSESSION RELIABILITY OF POSTURAL CONTROL IN PARTICIPANTS WITH AND WITHOUT NONSPECIFIC LOW BACK PAIN USING THE BIODEX BALANCE SYSTEM
12870 Ansichten •Links zu weiteren Forschungsarbeiten
In diesem Bereich haben wir Links zu wissenschaftlichen Arbeiten und Berichten zusammengestellt.
Es handelt sich um externe Quellen, an deren Erstellung MediTECH nicht beteiligt war und damit keinen Einfluss auf den Inhalt hat.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann – so das Landgericht – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Aus diesem Grunde gelten für alle Links, die von unseren Seiten gelegt sind:
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass von uns keinerlei Einflussnahme auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten genommen wird. Wir übernehmen daher keinerlei Haftung in Hinsicht auf rechtsextreme, kinderpornografische oder sonstige kriminelle Inhalte.
Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.
Wir bitten darum, uns auf derartige Links hinzuweisen, damit wir diese sofort löschen und eventuell zur Anzeige bringen können.
Kommentieren ist für diesen Kurs nicht aktiviert.
Diese Inhalte teilen
Link teilen
Auf sozialen Netzwerken teilen
Per E-Mail teilen
Bitte anmelden , um dies zu teilen Artikel per E-Mail.