[ 10562-V3 ] Dikablis Glasses 3, WIRELESS, Eye Tracking
17,730.30 € 17,730.30 € 17730.3 EUR
Dikablis Glasses 3 wireless version, binocular & lightweight. Complete set with battery, lenses, power supply, transmission unit and D-LAB Eye Tracking Lite incl. Live View.
Includes D-LAB Audio-Lite
[ 10561-V3 ] Dikablis Glasses 3, Cabled Eye Tracking
14,160.40 € 14,160.40 € 14160.4 EUR
Dikablis Glasses 3 cabled version, binocular & lightweight. Complete set with battery, lenses, power supply, transmission unit and D-LAB Eye Tracking Lite incl. Live View and AUDIO-LITE software module
[ 10572 ] D-LAB software module "Connect"
9,519.60 € 9,519.60 € 9519.6 EUR
Successor of "Physio-Module D-LAB" and "Datastreaming-Module D-LAB". Enables TCP/IP control for the integration of physio sensors with eye tracking (Biograph-Infiniti with D-LAB interface, separately required positions)
[ 10568 ] D-LAB software module "Video"
9,519.60 € 9,519.60 € 9519.6 EUR
You want to observe a situation or a group of people and analyse their behaviour? Then D-Lab Video is the ideal tool for your studies. Simply connect your USB, PAL or even IP cameras to D-Lab and record all videos synchronously. Live observation of up to four Full HD cameras is possible. You can even control your PTZ cameras directly from D-Lab without any additional software.

- Live observation
- Synchronous recording and playback of video data
- Video images with Full HD resolution
- Simultaneous acquisition of up to 4 Full HD cameras
- Synchronous recording of additional sensors
- Supports USB video cameras, DVI signals, PAL, NTSC, IP cameras, eye tracking
[ 10563 ] D-LAB-Software-Modul "Eyetracking" (Hauptmodul D-LAB)
9,519.60 € 9,519.60 € 9519.6 EUR
The main module for D-LAB. A LIGHT version is supplied free of charge with every Dikabilis eyetracking goggle. However, the actual evaluation options are severely limited in this case. Therefore, it is strongly recommended to purchase a corresponding D-LAB main module full license with every Ergoneers eyetracking glasses.

Eye tracking is one of the best known methods of analyzing human behavior. Using fixation calculations, heat map visualizations, shadow maps and many other methods, the otherwise invisible can be explored and understood. Whether in the laboratory, real environment or in the virtual world, with our eye tracking solutions you can freely choose the location for carrying out your study. D-Lab Eye Tracking accompanies you reliably through all study phases.

D-Lab Eye Tracking is available in three different versions: Head Mounted, Remote or Virtual Reality. Find out how Eye Tracking can help you in your studies. Simply click on one of the three methods shown above.

PRODUCT HIGHLIGHTS
- Automatic calculation of the focus on freely definable areas of interest
- Quick and easy calibration (online and offline)
- Supports a wide range of Remote Eye Tracker
- Synchronization with Motion Capturing Systems
- Standardized measurement and analysis methods according to EN ISO 15007
[ 8662-SET ] Goniometry set
7,050.00 € 7,050.00 € 7050.0 EUR
Goniometry set for the acquisition of angle changes, consisting of:
1 pc. sensor finger F35
1 pc. sensor elbow SG110
1 pc. sensor wrist gr.
1 pc. sensor hip & knee SG150
2 pcs. goniometric sensor adapter
[ 8568 ] FlexComp Infiniti - System
6,999.00 € 6,999.00 € 6999.0 EUR
The top model in the Infiniti product line: 10 freely assignable fast channels, ideal not only for multi-sensor EMG applications and research/analysis projects
[ 8519-Group ] Special PC System Biofeedback Group Solution
4,500.00 € 4,500.00 € 4500.0 EUR
This specially configured PC system enables you to conduct a biofeedback training with up to four people at the same time with a single biofeedback device and to accompany it competently and reliably. Each patient receives his own biofeedback monitor and centrally controlled audio feedback via headphones. The treating / accompanying specialist has all four trainers and their development / values on the own control monitor at any time in view and can intervene regulatingly and individually whenever necessary. (exclusive biofeedback system and sensors)
[ 8570 ] ProComp INFINITI (8-channel system)
4,450.00 € 4,450.00 € 4450.0 EUR
The ProComp Infiniti is an eight channel system for highly flexible measurement of physiological data and corresponding biofeedback. The Infiniti system includes the BioGraph Infiniti software and is extremely flexible and powerful... Every single one of the eight channels can be used with any given available sensor. The system i.e. works with 8x EMG or also eight diffferent sensors - easily.
[ NF-HEG1 ] LF entry system P2 + HEG system
4,174.80 € 4,174.80 € 4174.8 EUR
Entry level neurofeedback system consisting of a ProComp-2 including TT-USB adapter, BioGraph Infiniti software platform, HEG sensor solution and HEG software suite
[ 10564 ] Dell Precision 7520 Notebook mit 512GB SSD, Eyetracking
3,926.80 € 3,926.80 € 3926.8 EUR
Special laptop for eye tracking with D-LAB / Dikabilis from Ergoneers. (Attention: It is strongly recommended to use this laptop, as it is explicitly tested and approved for the optimal use of D-LAB and Dikabilis Eyetracking)!
[ 8713 ] ProComp5 (5-channel system) in blue equipment bag
3,464.00 € 3,464.00 € 3464.0 EUR
The ProComp5 fills the gap between the 8-channel ProComp and the 2-channel ProComp2. All combine the power and flexibility required for any computer-assisted real-time biofeedback application and data transmission in clinical and therapeutic sessions.
The five available channel inputs on the ProComp5 are identical to the first five channels of the ProComp Infiniti. The first two sensor channels offer a high sampling rate to easily display EEG, (surface) EMG, ECG and HR/BVP as raw data and also allow for example FFT analysis. The remaining three channels acquire data at a lower sampling rate to detect slower signals such as respiration, temperature, force or motion.
[ 8989-V2 ] Interface solution BioGraph Infiniti & D-LAB V2
2,998.00 € 2,998.00 € 2998.0 EUR
This interface solution enables direct connection and synchronization of BioGraph Infiniti data (physiology) with D-LAB, the analysis and evaluation software of the Ergoneers eye tracking system. With the new version 2.0 up to 64 physical / virtual channels can now be streamed via TCP/IP protocol in D-LAB. The solution includes ready-made screenshots for BioGraph-Infiniti (as configuration examples) and corresponding information / project data for D-LAB.
[ 8648-SET ] Torsiometry Set
2,600.00 € 2,600.00 € 2600.0 EUR
Torsiometry set for the acquisition of rotary movements, consisting of:
- 1 pc. sensor forearm Q110
- 1 pc. sensor forearm Q150
- 1 pc. Bend-Adapter
[ T9850US ] Myotrac Infiniti with BioGraph and rehabilitation suite
2,516.70 € 2,516.70 € 2516.7000000000003 EUR
MyoTrac Infiniti was developed to help you with muscle recovery, rehabilitation and incontinence.
With MyoTrac Infiniti systems, you can measure high-resolution electromyography (SEMG) and electrical stimulation (STIM) in a variety of configurations. The MyoTrac Infiniti differs from the competition in two different ways. SEMG-triggered stimulation (ETS). SEMG is used to trigger stimulation to help patients improve muscle groups. This combination of three modalities improves treatment options and eliminates the need for multiple devices.
[ 8573-SET ] Force Measurement Force Basic Package
2,500.00 € 2,500.00 € 2500.0 EUR
Force measurement basic package for measuring contact pressure force with different sensitivity, consisting of:
2 pcs. force sensor adapter
6 pcs. measuring strips (0-1 lb, 0-25 lb, 0-100 lb), each 2-fold
[ 9975 ] eVu TPS Biofeedbacksystem + Synergy Solution Suite
2,499.00 € 2,499.00 € 2499.0 EUR
Die Synergy-Lösung verwendet die eVu TPS-Fingersensoren, um auf die Herzfrequenzvariabilität, die Erregung und die Temperatur jedes Benutzers zuzugreifen. Von dort aus können wir sehen, wie sie sich fühlen, ob sie sich engagieren und wie wir ihnen am besten helfen können.
[ TPS-BI-Set ] 3-Kanal-Biofeedbacksystem Bluetooth TPS-BioGraph
1,999.00 € 1,999.00 € 1999.0 EUR
Wireless biofeedback system with three integrated sensors: Skin conductance, temperature and pulse can be derived quickly and easily via the Bluetooth sensor TPS eVU-Sense and used with the professional BioGraph Infiniti software and the specially developed DeStress-Solution software module for analysis and biofeedback. The optimal entry-level system for biofeedback training: highly professional technology and software in one package at an incredibly low entry price.
[ 8564 ] ProComp2 (2 channel system) in grey jewelcase
1,999.00 € 1,999.00 € 1999.0 EUR
The ProComp2 is a compact yet powerful two-channel system for biofeedback and neurofeedback. Up to two sensors can always be connected to the ProComp2 encoder. The following physiologies can be derived: EMG, respiration, pulse, skin conductance, temperature, HEG, EEG, EEG-Z (optional: additional sensors required). The ProComp2 has a built-in EEG sensor.
[ 8679-SET ] SCP-Set for BioGraph Infiniti (incl. sensors + SCP-Suite German)
1,942.40 € 1,942.40 € 1942.4 EUR
SET solution for performing SCP derivations and training with BioGraph Infiniti. Requires ProComp5/ProComp Infiniti encoder. This set consists of 1x EEG-Z3 sensor, 1x TT-AV-Sync sensor for exact time synchronization, 1x pushbutton, TTL-SCP-Suite (German). Additional accessories are required for SCP leads, which can be purchased separately (ProComp encoder, EEG-Z sensor for detecting eye movements and other components). We would be pleased to advise you.

Translated with www.DeepL.com/Translator

[ 10562-V3 ] Dikablis Glasses 3, WIRELESS, Eyetracking
20.567,15 € 20.567,15 € 20567.15 EUR
Dikablis Brille 3 drahtlose Version, Fernglas & Leichtgewicht. Komplettset mit Batterie, Linsen, Netzteil, Übertragungseinheit und D-LAB Eye Tracking Lite inkl. Live View.
Beinhaltet D-LAB Audio-Lite
[ 10561-V3 ] Dikablis Glasses 3, Kabelgebundenes Eyetracking
16.426,06 € 16.426,06 € 16426.06 EUR
Dikablis Brille 3 kabelgebundene Version, 2-Augen-Lösung ultraleicht. Komplettset mit Batterie, Linsen, Netzteil, Übertragungseinheit und D-LAB Eye Tracking Lite inkl. Live View und Softwaremodul AUDIO-LITE
[ 10572 ] D-LAB Softwaremodul "Connect"
11.042,74 € 11.042,74 € 11042.74 EUR
Nachfolger von "Physio-Modul D-LAB" und "Datastreaming-Modul D-LAB". Ermöglicht u.a. TCP/IP-Ansteuerung für die Integration von Physio-Sensoren mit Eyetracking (Biograph-Infiniti mit D-LAB-Schnittstelle, gesondert erforderliche Positionen).
[ 10568 ] D-LAB-Softwaremodul "Video"
11.042,74 € 11.042,74 € 11042.74 EUR
Sie möchten eine Situation oder eine Gruppe von Menschen beobachten und ihr Verhalten analysieren? Dann ist D-Lab Video das optimale Werkzeug für Ihre Studien. Verbinden Sie einfach Ihre USB-, PAL- oder sogar IP-Kameras mit D-Lab und nehmen Sie alle Videos zeitsynchron auf. Live Beobachtung von bis zu vier Full-HD- Kameras sind möglich. Dazu können Sie Ihre PTZ-Kameras sogar direkt aus D-Lab ohne zusätzliche Software steuern.

– Live Beobachtung
– Synchrone Aufnahme und Wiedergabe der Videodaten
– Videobilder mit Full HD Auflösung
– Gleichzeitige Erfassung von bis zu 4 Full HD Kameras
– Synchrone Aufzeichnung weiterer Sensoren
- Unterstützt USB-Videokameras, DVI-Signale, PAL, NTSC, IP Cams, Eyetracking
[ 10563 ] D-LAB-Softwaremodul "Eyetracking" (Hauptmodul D-LAB)
11.042,74 € 11.042,74 € 11042.74 EUR
Das Hauptmodul für D-LAB. Mit jeder Dikabilis-Eyetrackingbrille wird eine LIGHT-Version kostenfrei mitgeliefert. In dieser sind die tatsächlichen Auswertungsmöglichkeiten jedoch stark eingeschränkt. Daher ist dringlich empfohlen, mit jeder Eyetrackingbrille von Ergoneers auch eine entsprechende D-LAB Hauptmodul-Voll-Lizenz zu erwerben.

Eye Tracking ist eine der bekanntesten Methoden zur Analyse menschlichen Verhaltens. Mittels Fixationsberechnungen, Heat Map Visualisierungen, Shadow Maps und vielen weiteren Methoden lässt sich das ansonsten nicht Sichtbare erforschen und verstehen. Ob im Labor, realen Umfeld oder in der virtuellen Welt, mit unseren Eye Tracking Lösungen können Sie den Ort für die Durchführung Ihrer Studie frei wählen. D-Lab Eye Tracking begleitet Sie zuverlässig durch alle Studienphasen.

D-Lab Eye Tracking gibt es in drei verschiedenen Versionen: Head Mounted, Remote oder Virtual Reality. Erfahren Sie, wie Eye Tracking Sie in Ihren Studien unterstützen kann. Klicken Sie einfach auf eine der drei oben abgebildeten Methoden.

PRODUKT HIGHLIGHTS
– Automatische Berechnung der Blickzuwendung auf frei definierbare Areas of Interest
– Schnelle und einfache Kalibrierung (online und offline)
– Unterstüzt eine Vielzahl an Remote Eye Tracker
– Synchronization mit Motion Capturing Systemen
– Standardisierte Mess- und Analyseverfahren nach EN ISO 15007
[ 8662-SET ] Goniometrie-Set
8.178,00 € 8.178,00 € 8178.0 EUR
Goniometrie-Set zur Erfassung von Winkeländerungen, bestehend aus:
1 St. Sensor Finger F35
1 St. Sensor Ellenbogen SG110
1 St. Sensor Handgelenk gr.
1 St. Sensor Hüfte & Knie SG150
2 St. Goniometrie-Sensor-Adapter
[ 8568 ] FlexComp Infiniti - System
8.118,84 € 8.118,84 € 8118.84 EUR
Das Top-Modell aus der Infiniti-Reihe: 10 beliebig belegbare schnelle Ableitkanäle, ideal nicht nur für Multi-Sensor-EMG-Anwendungen und Forschungs-/Analyseprojekte.Alle 10 Kanäle verfügen über eine hohe Abtastrate und können vielseitig für Forschung und therapeutische / klinische Anwendung mit der BioGraph Infiniti Software eingesetzt werden.
[ 8519-Group ] Spezial-PC-System Biofeedback-Gruppenlösung
5.220,00 € 5.220,00 € 5220.0 EUR
Dieses speziell konfigurierte PC-System ermöglicht es Ihnen, mit einem einzigen Biofeedback-Gerät ein Biofeedback-Training mit bis zu vier Personen gleichzeitig durchzuführen und kompetent und zuverlässig zu begleiten. Jeder Patient erhält dabei seinen eigenen Biofeedback-Monitor sowie zentral von Ihnen gesteuertes Audio-Feedback über Kopfhörer. Die behandelnde / begleitende Fachkraft hat alle vier Trainierenden und deren Entwicklung / Werte auf dem eigenen Kontrollmonitor jederzeit vor Augen und kann regulierend und indivduelle eingreifen, wann immer erforderlich. (exklusive Biofeedback-System und Sensoren)
[ 8570 ] ProComp INFINITI (8-Kanal-System)
5.162,00 € 5.162,00 € 5162.0 EUR
Beim Procomp INFINITI handelt es sich um ein Achtkanal-Dekoder für multiple Biofeedback-Ableitungen. Das Infiniti-System ist extrem flexibel und leistungsstark. Jeder der acht Kanäle kann mit einem beliebigen Sensor belegt werden. Das System kann also beispielsweise 8x EMG oder auch acht verschiedene Sensoren gleichzeitig ableiten. Lieferung in schützendem blauem Stoff-Case.
[ NF-HEG1 ] NF-Einstiegssystem P2 + HEG-System
4.842,77 € 4.842,77 € 4842.77 EUR
Einstiegssystem Neurofeedback, bestehend aus einem ProComp-2 einschließlich TT-USB-Adapter, BioGraph Infiniti Software Plattform, HEG-Sensorlösung und HEG-Software-Suite.
[ 2520-SET ] ADScan Komplettsystem
4.616,80 € 4.616,80 € 4616.8 EUR
Screeningsystem zur motorischen Unruhe, gekoppelt mit einem CPT (Continuous Performance Test) und einem standardisierten Fragebogen. Komplettsystem aus Hard- und Software
Umfang: ADScan, Netzteil FW9111, USB-Kabel, Handtaster mit 3m-Kabel, AD-Scanalyzer Software, Gebrauchsanleitung, Koffer, Stativaufsatz, Stativ in Transporttasche
[ 10564 ] Dell Precision 7520 Notebook mit 512GB SSD, Eyetracking
4.555,09 € 4.555,09 € 4555.09 EUR
Speziallaptop für Eyetracking mit D-LAB / Dikabilis von Ergoneers. (Achtung: Es wird dringend empfohlen, diesen Laptop einzusetzen, da er ausdrücklich für die optimale Anwendung von D-LAB und Dikabilis Eyetracking geprüft und freigegeben ist!)
[ 8713 ] ProComp5 (5-Kanal-System) in blauer Gerätetasche
4.018,24 € 4.018,24 € 4018.2400000000002 EUR
Das ProComp5 füllt die Lücke zwischen dem 8-Kanal-ProComp und dem 2-Kanal-ProComp2. Alle kombinieren die Leistungsstärke und Flexibilität, die für jede computerunterstütze Biofeedbackanwendung in Echtzeit und Datenübertragung in der klinischen und therapeutischen Sitzung erforderlich sind.
Die fünf verfügbaren Kanal-Eingänge beim ProComp5 sind identisch mit den ersten fünf Kanälen des ProComp Infiniti. Die ersten beiden Sensor-Kanäle bieten eine hohe Abtastrate, um EEG, (Oberflächen-) EMG, EKG und HR/BVP mühelos als Rohdaten darzustellen und auch etwa eine FFT-Analyse zu ermöglichen. Die verbleibenden drei Kanäle erfassen Daten mit einer geringeren Abtastrate, um langsamere Signale wie Atmung, Temperatur, Kraft oder etwa Bewegung zu ermitteln.
[ 8989-V2 ] Schnittstellenlösung BioGraph Infiniti & D-LAB V2
3.477,68 € 3.477,68 € 3477.6800000000003 EUR
Diese Schnittstellenlösung ermöglicht eine direkte Verbindung und Synchronisation von BioGraph Infiniti-Daten (Physiologie) mit D-LAB, der Analyse- und Auswertungssoftware des Ergoneers Eyetracking-Systems. Es können mit der neuen Version 2.0 jetzt bis zu 64 physische / virtuelle Kanäle per TCP/IP-Protokoll in D-LAB gestreamt werden. Die Lösung beinhaltet fertige Bildschirmdarstellungen für BioGraph-Infiniti (als Konfigurationsbeispiele) sowie korrespondierende Informationen / Projektdaten für D-LAB.
[ 8648-SET ] Torsiometrie-Set
3.016,00 € 3.016,00 € 3016.0 EUR
Torsiometrie-Set zur Erfassung von Drehbewegungen, bestehend aus:
- 1 St. Sensor Unterarm Q110
- 1 St. Sensor Unterarm Q150
- 1 St. Bend-Adapter
[ T9850US ] Myotrac Infiniti mit BioGraph und Rehab-Suite
2.919,37 € 2.919,37 € 2919.37 EUR
MyoTrac Infiniti wurde entwickelt, um Ihnen bei Muskelregeneration, Rehabilitation und Inkontinenz zu helfen.
Mit MyoTrac Infiniti-Systemen können Sie hochauflösende Elektromyographie (SEMG) und elektrische Stimulation (STIM) in einer Vielzahl von Konfigurationen messen. Der MyoTrac Infiniti unterscheidet sich auf zwei verschiedene Arten von der Konkurrenz. SEMG-getriggerte Stimulation (ETS). SEMG wird verwendet, um Stimulation auszulösen, um Patienten zu helfen, Muskelgruppen zu verbessern. Diese Kombination von drei Modalitäten verbessert Behandlungsmöglichkeiten und eliminiert die Anforderungen für mehrere Geräte.
[ 8573-SET ] Kraftmessung-Force-Basis-Paket
2.900,00 € 2.900,00 € 2900.0 EUR
Kraftmessung-Basis-Paket zur Erfassung von Andruckkraft mit unterschiedlicher Sensitivität, bestehend aus:
2 St. Force Sensor Adapter
6 St. Mess-Streifen (0-1 lb, 0-25 lb, 0-100 lb), jeweils 2fach
[ 9975 ] 2er-Set eVu TPS Biofeedbacksystem mit BioGraph Infiniti + Synergy Solution Suite
2.898,84 € 2.898,84 € 2898.84 EUR
Die Synergy-Lösung verwendet die eVu TPS-Fingersensoren, um auf die Herzfrequenzvariabilität, die Erregung und die Temperatur jedes Benutzers zuzugreifen. Darauf lässt sich ablesen, wie sie sich fühlen, ob sie sich engagieren und wie Ihnen am Besten geholfen werden kann.
[ TPS-BI-Set ] 4-Kanal-Biofeedbacksystem Bluetooth TPS und BioGraph Infiniti mit DeStress-Suite
2.318,84 € 2.318,84 € 2318.84 EUR
Drahtloses Biofeedbacksystem mit drei integrierten Sensoren: Hautleitwert, Temperatur und Puls lassen sich schnell und bequem per Bluetooth-Sensor TPS eVU-Sense ableiten und mit der professionellen BioGraph-Infiniti-Software und dem eigens dafür entwickelten Softwaremodul DeStress-Solution für Analyse und Biofeedback verwenden. Zusätzlich kann die Atmung durch Auflegen des Sensors auf den Bauch mit erfasst werden. Das optimale Einstiegssystem in Biofeedback-Training: Hochprofessionelle Technologie und Software in einem Paket zu einem unfassbar niedrigen Einstiegspreis.
[ 8564 ] ProComp2 (2-Kanal-System) in grauem Gerätekoffer
2.318,84 € 2.318,84 € 2318.84 EUR
Das ProComp2 ist ein kompaktes und doch gleichzeitig leistungsstarkes Zwei-Kanal-System für Biofeedback und Neurofeedback. An den ProComp2-Encoder können stets bis zu zwei Sensoren angeschlossen werden. Abgeleitet werden können folgende Physiologien: EMG, Atmung, Puls, Hautleitwert, Temperatur, HEG, EEG, EEG-Z (optional: weitere Sensoren erforderlich). Das ProComp2 verfügt über einen eingebauten EEG-Sensor.