Unser Team

Unser Managementteam

Mitarbeiter des Unternehmens

Ralph Warnke, CEO

Als Gründer und Hauptvisionär ist Ralph Warnke die treibende Kraft des Unternehmens. Er liebt es, alle Hände voll zu tun zu haben, indem er sich an Forschungs- und Entwicklungsprojekten, dem Marketing und der Wissensvermittlung / Schulung beteiligt.

Mitarbeiter des Unternehmens

Karen Warnke, CFO

Sie hat unsere Zahlen fest im Griff: Karen Warnke ist verantwortlich für unsere Buchhaltung, Steuererklärungen und unseren Cash-Flow. Daneben kümmert sie sich um unser Personalwesen und betreut unsere Mitarbeiter/innen.

Mitarbeiter des Unternehmens

Eve Warnke, COO

Unsere Senior-Chefin ist hauptverantwortlich für unsere Vertriebsaktivitäten. Sie kümmert sich aber auch um wichtige Planungs- und Managementaufgaben und hält unserer Geschäftsleitung den Rücken frei.

Mitarbeiter des Unternehmens

Sarah Wippermann

Die Studentin des Wirtschaftsrechts unterstützt unser Team bei unterschiedlichsten administrativen und organisatorischen Aufgaben.


Unser Vertriebsteam

Mitarbeiter des Unternehmens

Kamil Kropiwnicki

Hauptverantwortlich für die Betreuung unserer internationalen Key-Account-Kunden ist Kamil Kropiwnicki in all unseren Themenkreisen unterwegs. Seine Produkthauptverantwortung liegt bei unserem Gleichgewichtsanalyse- und -trainingssystem MediBalance PRO.

Mitarbeiter des Unternehmens

Andreas Fabig

Mit seiner langjährigen Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter und Berater verstärkt Andreas Fabig tatkräftig unser Vertriebsteam. Neben dem Hörfitness-Bereich ist er auch Ansprechpartner für Basics in den weiteren Säulen der MediTECH. 

Mitarbeiter des Unternehmens

Rafael Wojcicki

Neben seiner Tätigkeit als verantwortlicher Einkäufer im Unternehmen wirkt Rafael Wojcicki aktiv im MediTECH-Vertriebsteam mit. Der erfahrene Kaufmann überzeugt durch seine freundliche und kompetente Art - zufriedene Kunden und Partner sind für ihn das Allerwichtigste.

Mitarbeiter des Unternehmens

Marc Sandvoss

Mit seinem Abschluss als Technischer Redakteur betreut Marc Sandvoss unseren Multimediabereich. Neben dem Themenkreis Social Media und unserem eLearning-Bereich fördert und unterstützt er unsere Kundenbetreuung und Kundenkommunikation.


Unsere Technik und IT

Mitarbeiter des Unternehmens

Thorsten Maeck

Als Leiter unseres Funktionsbereichs Technik mit mehr als zwanzigjähriger Unternehmenszuhörigkeit hat Thorsten Maeck einen weitreichenden Erfahrungshorizont. Er ist insbesondere auch für Kundensupport und Individualschulungen zuständig und steht in allen Themenbereichen in technischer Hinsicht gern Rede und Antwort.

Mitarbeiter des Unternehmens

Stefan Erben, CIO

Ohne ihn läuft in unserem Hause wenig - zumindest in digitaler Hinsicht. Verantwortlich für unsere IT sorgt Stefan Erben für reibungslose Unternehmensabläufe. Darüber hinaus ist er vor allem für Aufgaben im Bereich Hardwareentwicklung verantwortlich.

Mitarbeiter des Unternehmens

Ruben Küker

Freundliche und kompetente Kommunikation ist eine seiner vielen Stärken: Ruben Küker verstärkt unser Technisches Support-Team. Telefon- und Online-Support, rasche und kompetente Durchführung von Wartungen und Reparaturen, Unterstützung bei Produktentwicklungen sind seine wichtigsten Aufgaben.

Mitarbeiter des Unternehmens




Unsere Forschung und Entwicklung

Mitarbeiter des Unternehmens

Heiko Voß, CTO

Unser dienstältester Softwareentwickler verfügt über eine langjährige Erfahrung mit Entwicklungsprojekten. Insbesondere bei Forschungskooperationen mit Hochschulen und Partnerunternehmen sorgt Heiko Voß für reibungslose Projektabläufe.

Mitarbeiter des Unternehmens

Marc Vahldieck

Unter anderem verantwortlich für die AUDECOM-Software und unsere BASS-Software ist Marc Vahldieck ein wichtiges Mitglied unseres Forschungs- und Entwicklungsteams. Seine ruhige und besonnene Art sorgt für erfolgreiche Projektabschlüsse.

Mitarbeiter des Unternehmens

Ahmad Tahtah

Als Software-Entwickler ist Ahmad Tahtah für eine Mehrzahl an Produktweiterentwicklungen und
-neuheiten verantwortlich. Er ist eng in Forschungs- und Entwicklungsaufgaben eingebunden und überzeugt durch seine guten Ideen und Lösungen.

Mitarbeiter des Unternehmens

Philipp Abel

Mit seinen pragmatischen Lösungsvorschlägen und seiner zielgenauen und kreativen Arbeitsweise sorgt Philipp Abel für eine stetige Verbesserung unserer Produktlösungen und stützt vor allem auch unsere wachsende Zahl an App-Entwicklungen.


Unser weiteres Team: QM, Einkauf, Lager

Mitarbeiter des Unternehmens

Hilke Wenkel, QMO

Mit mehr als fünfundzwanzig Jahren Zugehörigkeit zur MediTECH kennt Hilke Wenkel unser Unternehmen in- und auswendig. Verantwortlich für den Bereich Qualitätsmanagement ist sie zugleich unsere Technische Redakteurin. Unsere Anleitungen, Prospekte, aber auch unsere Website verantwortet und gestaltet sie mit großem Engagement. 

Mitarbeiter des Unternehmens

Rafael Wojcicki, CPO

Mit langjähriger Berufserfahrung in großen Unternehmen verstärkt Rafael Wojcicki seit 2023 das Team und sorgt dafür, dass wir partnerschaftlich mit unseren Zulieferern umgehen. Zugleich stellt er sicher, dass wir unsere hochwertigen Produktlösungen auch langfristig zu guten und günstigen Konditionen anbieten können.

Mitarbeiter des Unternehmens

Uwe Wolf

Unser Handelswarenlager wird von Uwe Wolf ebenso zielsicher betreut, wie er für den Wareneingang und Warenausgang verantwortlich ist. Besonderes Augenmerk richtet er auf die schnelle und sichere Versendung aller bei uns eingehenden Bestellungen.

Mitarbeiter des Unternehmens