Biofeedback / Neurofeedback

Willkommen!

Diese Community ist für Fachleute und enthusiastische Anwender unserer Produkte und Dienstleistungen.
Teilen und diskutieren Sie Ihre Ideen und Erfahrungen zur Anwendung unserer Lösungen.

1

Probleme mit der Pausenfunktion des Youtube-Instruments

Mein Problem ist, dass nach dem Update von 6.2 auf 6.5.1 Youtube-Filme leicht den Moment der Filmpause während der Sitzung verlieren. Wenn Sie den Film kurz anhalten, geht es gut weiter. Wenn Sie für einen längeren Zeitraum (z.B. 10 Minuten) innehalten, wird der Vorgang von vorne gestartet.
 
Was können wir tun, um das in Ordnung zu bringen?

Avatar
Verwerfen
1 Antwort
0
Avatar
Admin MediTECH
Beste Antwort

Bezüglich des YouTube-Pausen-Problems: Ich habe mit dem Programmierer über dieses Problem gesprochen und wir haben einige Tests sowohl mit dem Video-Stream-Instrument von BioGraph als auch mit dem VLC Media Player (Version 2.2) durchgeführt, ein Video von YouTube abgespielt und beide für 1-2 Minuten und dann 10-11 Minuten angehalten. Es scheint, dass das Problem mit dem VLC SDK liegt, das wir verwenden, da das Video nach der langen Pause (nicht nach der kurzen) in beiden Programmen neu gestartet wurde. 

Das bedeutet, dass der Fehler zu VLC gehört und wir ihn nicht beheben können, bis sie ihn behoben haben, und natürlich müssten wir, sobald sie es tun, das von uns verwendete SDK aktualisieren. Ich habe keine Ahnung, wie viel Programmierung das darstellen würde, aber es ist definitiv nicht etwas, was wir für BGI 6.6 tun können.

Ich kann nur empfehlen, einen Workaround zu verwenden, um das Problem zu entschärfen:

Denn:

> Dies scheint bei der Wiedergabe eines Videos, das auf der Festplatte gespeichert wurde, nicht zu passieren.

> Dies scheint nicht zu geschehen, wenn die Pause auf ein Minimum reduziert wird (2-5 Minuten).

Achten Sie entweder darauf, die Sitzung nur für sehr kurze Zeiträume anzuhalten, wenn URLs verwendet werden müssen, oder verwenden Sie nur Videos, die auf der Festplatte gespeichert wurden, anstelle von URL-Links, wenn lange Pausen für die klinische Arbeit wichtig sind.

Ich werde empfehlen, den Fix auf die nächste Liste der Anforderungen zu setzen. 

Avatar
Verwerfen