Sale
[ 8662-SET ] Goniometrie-Set
Goniometrie-Set zur Erfassung von Winkeländerungen, bestehend aus:
1 St. Sensor Finger F35
1 St. Sensor Ellenbogen SG110
1 St. Sensor Handgelenk gr.
1 St. Sensor Hüfte & Knie SG150
2 St. Goniometrie-Sensor-Adapter
7,050.00 € 7050.0 EUR
Sale
[ 8568 ] FlexComp Infiniti - System
The top model in the Infiniti product line: 10 freely assignable fast channels, ideal not only for multi-sensor EMG applications and research/analysis projects
6,999.00 € 6999.0 EUR
Sale
[ 8519-Group ] Spezial-PC-System Biofeedback-Gruppenlösung
This specially configured PC system enables you to conduct a biofeedback training with up to four people at the same time with a single biofeedback device and to accompany it competently and reliably. Each patient receives his own biofeedback monitor and centrally controlled audio feedback via headphones. The treating / accompanying specialist has all four trainers and their development / values on the own control monitor at any time in view and can intervene regulatingly and individually whenever necessary. (exclusive biofeedback system and sensors)
4,500.00 € 4500.0 EUR
Sale
[ 8570 ] ProComp INFINITI (8-Kanal-System)
The ProComp Infiniti is an eight channel system for highly flexible measurement of physiological data and corresponding biofeedback. The Infiniti system includes the BioGraph Infiniti software and is extremely flexible and powerful... Every single one of the eight channels can be used with any given available sensor. The system i.e. works with 8x EMG or also eight diffferent sensors - easily.
4,450.00 € 4450.0 EUR
Sale
[ 8713 ] ProComp5 (5-Kanal-System) in blauer Gerätetasche
The ProComp5 Infiniti™ offers an inbetween solution within our biofeedback systems family: Our 8 channel ProComp Infiniti™ or the 10 channel FlexComp Infiniti™ on the one side and the 2 channel ProComp2™ system as a starting solution.
3,464.00 € 3464.0 EUR
Sale
[ 8648-SET ] Torsiometrie-Set
Torsiometrie-Set zur Erfassung von Drehbewegungen, bestehend aus:
- 1 St. Sensor Unterarm Q110
- 1 St. Sensor Unterarm Q150
- 1 St. Bend-Adapter
2,600.00 € 2600.0 EUR
Sale
[ T9850US ] Myotrac Infiniti mit BioGraph und Rehab-Suite
MyoTrac Infiniti wurde entwickelt, um Ihnen bei Muskelregeneration, Rehabilitation und Inkontinenz zu helfen.
Mit MyoTrac Infiniti-Systemen können Sie hochauflösende Elektromyographie (SEMG) und elektrische Stimulation (STIM) in einer Vielzahl von Konfigurationen messen. Der MyoTrac Infiniti unterscheidet sich auf zwei verschiedene Arten von der Konkurrenz. SEMG-getriggerte Stimulation (ETS). SEMG wird verwendet, um Stimulation auszulösen, um Patienten zu helfen, Muskelgruppen zu verbessern. Diese Kombination von drei Modalitäten verbessert Behandlungsmöglichkeiten und eliminiert die Anforderungen für mehrere Geräte.
2,516.70 € 2516.7 EUR
Sale
[ 8573-SET ] Kraftmessung-Force-Basis-Paket
Kraftmessung-Basis-Paket zur Erfassung von Andruckkraft mit unterschiedlicher Sensitivität, bestehend aus:
2 St. Force Sensor Adapter
6 St. Mess-Streifen (0-1 lb, 0-25 lb, 0-100 lb), jeweils 2fach
2,500.00 € 2500.0 EUR
Sale
[ TPS-BI-Set ] 3-Kanal-Biofeedbacksystem Bluetooth TPS-BioGraph
Wireless biofeedback system with three integrated sensors: Skin conductance, temperature and pulse can be derived quickly and easily via the Bluetooth sensor TPS eVU-Sense and used with the professional BioGraph Infiniti software and the specially developed DeStress-Solution software module for analysis and biofeedback. The optimal entry-level system for biofeedback training: highly professional technology and software in one package at an incredibly low entry price.
1,999.00 € 1999.0 EUR
Sale
[ T9800US ] Myotrac Infiniti Standalone-System (ohne Software)
MyoTrac Infiniti Systeme EMG-getriggerte elektrische Stimulation (EMG) und EMG-getriggerte elektrische Stimulation.
1,998.90 € 1998.9 EUR
Sale
[ 8564 ] ProComp2 (2-Kanal-System) in grauem Gerätekoffer
The ProComp2 is a compact and yet powerful 2 channel physiology system, either for professional use of biofeedback in your practice or as a home training solution.
1,999.00 € 1999.0 EUR
Sale
[ 8679-SET ] SCP-Set für BioGraph Infiniti (inkl. Sensoren + SCP-Suite deutsch)
SET solution for performing SCP derivations and training with BioGraph Infiniti. Requires ProComp5/ProComp Infiniti encoder. This set consists of 1x EEG-Z3 sensor, 1x TT-AV-Sync sensor for exact time synchronization, 1x pushbutton, TTL-SCP-Suite (German). Additional accessories are required for SCP leads, which can be purchased separately (ProComp encoder, EEG-Z sensor for detecting eye movements and other components). We would be pleased to advise you.

Translated with www.DeepL.com/Translator
1,942.40 € 1942.4 EUR
Sale
[ 8778 ] EEG-Ableitungs-Set 2-Kanäle mono/bipolar [SINTER-System komplett]
This is a complete lead set for 1 and 2 channel EEG leads with BioGraph Infiniti, suitable for all ProComp encoders. It includes: 2x EEG-Z sensors with integrated impedance check mode, 2x PP-to-DIN connection cable, 2x ear electrodes, 4x sintered bridge electrodes, 6x EEG-DIN connection cables (50cm long), 2x Y-cable, 1x X-cable (for linked ear connections), 0-rings with guide rod for changing the disposable cotton pads, 1 package of electrode covers (consumables), 1x special Velcro cover for elegant electrode placement for any head size

1,744.70 € 1744.7 EUR
Sale
[ 8873 ] TT-pIR-HEG-Sensor-System
The TT-pIR HEadGear features two highly accurate passive infrared (pIR) sensors in a wide-range, dual configuration providing stable and reliable measurements. The lightweight, ergonomic design provides maximum comfort and an open concept that greatly reduces ambient temperature dependence and stabilization time.
Comes equipped with TT-pIR Mini-Suite software for monitoring, training and follow-up.
1,498.90 € 1498.9 EUR
Sale
[ 8717A-SET ] HEG-Sensor für elegantes Neurofeedback mittels NIRS-Technologie
HEG-based Neurofeedback is the easy and convincing way of neurofeedback. No site preparations, immediate sensor placement and launching the session are spot-on. Artefacts are also rare in HEG - which saves time usually spent on artefacting in EEG based neurofeedback. Clients usually understand particularly swiftly what they are supposed in this training setup. System consists of a sensor that works with any Infiniti encoder and comes with a free software package for one encoder of choice.
1,490.00 € 1490.0 EUR
Sale
[ 9209 ] DeStress Solution
Artikel enthält die DeStress Suite zur Ergänzung der BioGraph Infiniti 6.6. Ein TPS3-Sensor ist im Lieferumfang nicht enthalten.
1,475.00 € 1475.0 EUR
Sale
[ 8647 ] Tele-Infiniti CF - Funkübertragungsmodul
Tele-Infiniti CF ist a telemetry option for ProComp5 Infiniti, ProComp Infiniti and
FlexComp Infiniti encoder. When using wireless Tele-Infiniti CF, you do not need the fibre optic cable and the corresponding USB adapter in between computer and encoder.
1,195.00 € 1195.0 EUR
Sale
[ 8882 ] Lokohelp-Suite für ProComp Infiniti
Softwarepaket for gait training using BioGraph Infiniti / ProComp Infiniti. This software package includes solutions forup to 8 EMG- and force sensors that help monitor and train gait performance. Application is usually done in combination with the LOKOHELP system, for which this software package was specially designed. The software package is available either in German or English. Individual adjustment and instructions on site are strongly recommended as additional services.
1,148.00 € 1148.0 EUR
Sale
[ NEURO-P5 ] NEURO-Softwaremodul für ProComp5/ BioGraph Infiniti
The NEURO module for ProComp 5/BioGraph Infiniti provides a comprehensive set of analysis, training and evaluation screens for all common neurofeedback applications. In addition to more than 90 screens, a total of 9 protocols are included, including several HEG and EEG protocols. As a special addition to this software module, you will also receive a permanent free license for the first of the ten ZUKOR-SPORT feedback games on demand.

999.00 € 999.0 EUR
Sale
[ PHYSIO-P5 ] PHYSIO-Softwaremodul für ProComp5/ BioGraph Infiniti
The PHYSIO module for ProComp 5/BioGraph Infiniti provides a comprehensive set of analysis, training and evaluation screens for all common biofeedback applications. In addition to more than 360 screens, a total of four protocols are included, including several stress analysis protocols. As a special addition to this software module, you will also receive a permanent free license for the first of the ten ZUKOR Carnival feedback games on demand. The PHYSIO module is currently available in German.

999.00 € 999.0 EUR

Verkauf
[ 8662-SET ] Goniometrie-Set
Goniometrie-Set zur Erfassung von Winkeländerungen, bestehend aus:
1 St. Sensor Finger F35
1 St. Sensor Ellenbogen SG110
1 St. Sensor Handgelenk gr.
1 St. Sensor Hüfte & Knie SG150
2 St. Goniometrie-Sensor-Adapter
7.050,00 € 7050.0 EUR
Verkauf
[ 8568 ] FlexComp Infiniti - System
Das Top-Modell aus der Infiniti-Reihe: 10 beliebig belegbare schnelle Ableitkanäle, ideal nicht nur für Multi-Sensor-EMG-Anwendungen und Forschungs-/Analyseprojekte.Alle 10 Kanäle verfügen über eine hohe Abtastrate und können vielseitig für Forschung und therapeutische / klinische Anwendung mit der BioGraph Infiniti Software eingesetzt werden.
6.999,00 € 6999.0 EUR
Verkauf
[ 8519-Group ] Spezial-PC-System Biofeedback-Gruppenlösung
Dieses speziell konfigurierte PC-System ermöglicht es Ihnen, mit einem einzigen Biofeedback-Gerät ein Biofeedback-Training mit bis zu vier Personen gleichzeitig durchzuführen und kompetent und zuverlässig zu begleiten. Jeder Patient erhält dabei seinen eigenen Biofeedback-Monitor sowie zentral von Ihnen gesteuertes Audio-Feedback über Kopfhörer. Die behandelnde / begleitende Fachkraft hat alle vier Trainierenden und deren Entwicklung / Werte auf dem eigenen Kontrollmonitor jederzeit vor Augen und kann regulierend und indivduelle eingreifen, wann immer erforderlich. (exklusive Biofeedback-System und Sensoren)
4.500,00 € 4500.0 EUR
Verkauf
[ 8570 ] ProComp INFINITI (8-Kanal-System)
Beim Procomp INFINITI handelt es sich um ein Achtkanal-Dekoder für multiple Biofeedback-Ableitungen. Das Infiniti-System ist extrem flexibel und leistungsstark... Jeder der acht Kanäle kann mit einem beliebigen Sensor belegt werden. Das System kann also beispielsweise 8x EMG oder auch acht verschiedene Sensoren gleichzeitig ableiten. Lieferung in schützendem blauem Stoff-Case.
4.450,00 € 4450.0 EUR
Verkauf
[ 8713 ] ProComp5 (5-Kanal-System) in blauer Gerätetasche
Das ProComp5 Infiniti™ füllt die Lücke zwischen unseren bewährten, vielseitigen Biofeedbacksystemen: dem 8-Kanal-ProComp Infiniti™ und dem 10-Kanal FlexComp Infiniti™ einerseits sowie dem 2-Kanal-ProComp2™ andererseits.
3.464,00 € 3464.0 EUR
Verkauf
[ 8648-SET ] Torsiometrie-Set
Torsiometrie-Set zur Erfassung von Drehbewegungen, bestehend aus:
- 1 St. Sensor Unterarm Q110
- 1 St. Sensor Unterarm Q150
- 1 St. Bend-Adapter
2.600,00 € 2600.0 EUR
Verkauf
[ T9850US ] Myotrac Infiniti mit BioGraph und Rehab-Suite
MyoTrac Infiniti wurde entwickelt, um Ihnen bei Muskelregeneration, Rehabilitation und Inkontinenz zu helfen.
Mit MyoTrac Infiniti-Systemen können Sie hochauflösende Elektromyographie (SEMG) und elektrische Stimulation (STIM) in einer Vielzahl von Konfigurationen messen. Der MyoTrac Infiniti unterscheidet sich auf zwei verschiedene Arten von der Konkurrenz. SEMG-getriggerte Stimulation (ETS). SEMG wird verwendet, um Stimulation auszulösen, um Patienten zu helfen, Muskelgruppen zu verbessern. Diese Kombination von drei Modalitäten verbessert Behandlungsmöglichkeiten und eliminiert die Anforderungen für mehrere Geräte.
2.516,70 € 2516.7 EUR
Verkauf
[ 8573-SET ] Kraftmessung-Force-Basis-Paket
Kraftmessung-Basis-Paket zur Erfassung von Andruckkraft mit unterschiedlicher Sensitivität, bestehend aus:
2 St. Force Sensor Adapter
6 St. Mess-Streifen (0-1 lb, 0-25 lb, 0-100 lb), jeweils 2fach
2.500,00 € 2500.0 EUR
Verkauf
[ TPS-BI-Set ] 3-Kanal-Biofeedbacksystem Bluetooth TPS und BioGraph Infiniti
Drahtloses Biofeedbacksystem mit drei integrierten Sensoren: Hautleitwert, Temperatur und Puls lassen sich schnell und bequem per Bluetooth-Sensor TPS eVU-Sense ableiten und mit der professionellen BioGraph-Infiniti-Software und dem eigens dafür entwickelten Softwaremodul DeStress-Solution für Analyse und Biofeedback verwenden. Das optimale Einstiegssystem in Biofeedback-Training: Hochprofessionelle Technologie und Software in einem Paket zu einem unfassbar niedrigen Einstiegspreis.
1.999,00 € 1999.0 EUR
Verkauf
[ T9800US ] Myotrac Infiniti Standalone-System (ohne Software)
MyoTrac Infiniti Systeme EMG-getriggerte elektrische Stimulation (EMG) und EMG-getriggerte elektrische Stimulation.
1.998,90 € 1998.9 EUR
Verkauf
[ 8564 ] ProComp2 (2-Kanal-System) in grauem Gerätekoffer
Das ProComp2 ist ein kompaktes und doch gleichzeitig leistungsstarkes Zwei-Kanal-System, das den Anwendern ein zuverlässiges weiteres Trainingsystem bietet - oder als häusliches Trainingssystem eingesetzt werden kann.
1.999,00 € 1999.0 EUR
Verkauf
[ 8679-SET ] SCP-Set für BioGraph Infiniti (inkl. Sensoren + SCP-Suite deutsch)
SET-Lösung für die Durchführung von SCP-Ableitungen und -Trainings mit BioGraph Infiniti. Erfordert ProComp5/ProComp-Infiniti-Encoder. Dieser Set besteht aus 1x EEG-Z3-Sensor einschließlich der dazugehörigen DC-Kabel, 1x TT-AV-Sync-Sensor für exakte Zeitsynchronität, 1x Pushbutton, TTL-SCP-Suite (deutsch). Für SCP-Ableitungen ist weiteres Zubehör erforderlich, das gesondert bezogen werden kann (ProComp-Encoder, EEG-Z-Sensor für die Erfassung von Augenbewegungen, Extenderkabel, Einwegelektroden). Gern beraten wir Sie hierzu.
1.942,40 € 1942.4 EUR
Verkauf
[ 8778 ] EEG-Ableitungs-Set 2-Kanäle mono/bipolar [SINTER-System komplett]
Dies ist ein vollständiges Ableitungsset für 1- und 2-Kanal-Ableitungen EEG mit BioGraph Infiniti, geeignet für alle ProComp-Encoder. Es umfasst: 2x EEG-Z-Sensoren mit integriertem Impedanzcheckmodus, 2x PP-to-DIN-Anschlusskabel, 2x Ohrelektroden, 4x Sinter-Brückenelektroden, 6x EEG-DIN-Anschlusskabel (50cm lang), 2x Y-Kabel, 1x X-Kabel (für Linked-Ear-Anschlüsse), 0-Ringe mit Führungsstab für den Wechsel der Einweg-Wattepads, 1 Paket Elektrodenbezüge (Verbrauchsmaterial), 1x Spezialkletthaube zum eleganten Elektroden-Platzieren für beliebige Kopfgrößen
1.744,70 € 1744.7 EUR
Verkauf
[ 8873 ] TT-pIR-HEG-Sensor-System
Das TT-pIR-System zeichnet sich aus durch zwei breitbandige, präzise passive Infrarot (pIR) Sensoren, die im Zusammenspiel beständige und zuverlässige Messwerte liefern. Das leichte, ergonomische Design ermöglicht einen maximalen Komfort und ein offenes Konzept, das Temperatureinflüsse und Anpasszeit verringert.
Die Sensoren sind durch langjährige Technikforschung und -entwicklung sehr genau und empfindlich.
Im Lieferumfang ist die TT-pIR-Mini-Suite enthalten, die Überwachung, Trainings und die Nachbereitung am Computer leicht ermöglicht.
Hinweis: Für die Arbeit mit dem pIR-HEG-Sensor ist ein ProComp-Enkoder zusätzlich erforderlich.
1.498,90 € 1498.9 EUR
Verkauf
[ 8717A-SET ] HEG-Sensor für elegantes Neurofeedback mittels NIRS-Technologie
HEG-basiertes Neurofeedback ist der einfache und überzeugende Weg des Neurofeedback. Keine Vorbereitungshandlungen, direktes Anbringen des Sensors und Starten der Sitzung gehen Hand-in-Hand. Artefakte sind atypisch beim HEG - also entfällt auch eine weitere Nachbearbeitung. Der Trainierende versteht oft besonders schnell, was genau im Training von ihm zu leisten. ist. Der Sensor kann mit jedem ProComp-Infiniti-Encoder genutzt werden. Mit dem Sensor wird für den vorhandenen Sensor ein passendes Softwarepaket ohne Mehrpreis mitgeliefert.
1.490,00 € 1490.0 EUR
Verkauf
[ 8647 ] Tele-Infiniti CF - Funkübertragungsmodul
Tele-Infiniti CF ist eine Telemetrieoption für ProComp5 Infiniti, ProComp Infiniti und
FlexComp Infiniti-Encoder. Die Verwendung von Tele-Infiniti CF macht eine Glasfaserkabelverbindung überflüssig
zwischen dem Computer und dem Encoder
1.195,00 € 1195.0 EUR
Verkauf
[ 8882 ] Lokohelp-Suite für ProComp Infiniti
Softwarepaket für Gangtraining mit BioGraph Infiniti / ProComp Infiniti. Beinhaltet Lösungen für bis zu 8 EMG- und Kraftsensoren zur Beobachtung und Verbesserung des Gangs. Einsatz erfolgt typischerweise in Kombination mit dem LOKOHELP-System, für das dieses Softwarepaket eigens entwickelt wurde. Lieferung kann in deutscher oder englischer Sprache erfolgen. Eine zusätzliche Anpassung und Unterweisung vor Ort wird dringend empfohlen.
1.148,00 € 1148.0 EUR
Verkauf
[ NEURO-P5 ] NEURO-Softwaremodul für ProComp5/ BioGraph Infiniti
Das NEURO-Modul für ProComp 5/ BioGraph Infiniti liefert eine umfassende Zusammenstellung von Analyse-, Trainings- und Auswertungsbildschirmen für alle gängigen Anwendungen des Neurofeedback. Neben mehr als 90 Bildschirmen sind zusätzlich insgesamt 9 Protokolle enthalten, darunter mehrere HEG- und EEG-Protokolle. Als besondere Zugabe zu diesem Softwaremodul erhalten Sie auf Abruf auch eine dauerhaft kostenfreie Lizenz für das erste der zehn ZUKOR-SPORT-Feedbackspiele.
999,00 € 999.0 EUR
Verkauf
[ PHYSIO-P5 ] PHYSIO-Softwaremodul für ProComp5/ BioGraph Infiniti
Das PHYSIO-Modul für ProComp 5/ BioGraph Infiniti liefert eine umfassende Zusammenstellung von Analyse-, Trainings- und Auswertungsbildschirmen für alle gängigen Anwendungen des Biofeedback. Neben mehr als 430 Bildschirmen sind zusätzlich insgesamt 15 Protokolle enthalten, darunter mehrere Stressanalyseprotokolle. Als besondere Zugabe zu diesem Softwaremodul erhalten Sie auf Abruf auch eine dauerhaft kostenfreie Lizenz für das erste der zehn ZUKOR-Carnival-Feedbackspiele. Das PHYSIO-Modul ist aktuell in deutsch erhältlich.
999,00 € 999.0 EUR
Verkauf
[ NEURO-PI ] NEURO-Softwaremodul für ProComp Infiniti / BioGraph Infiniti
Das NEURO-Modul für ProComp Infiniti / BioGraph Infiniti liefert eine umfassende Zusammenstellung von Analyse-, Trainings- und Auswertungsbildschirmen für alle gängigen Anwendungen des Neurofeedback. Neben mehr als 750 Bildschirmen sind zusätzlich insgesamt 26 Protokolle enthalten, darunter mehrere HEG- und EEG-Protokolle. Als besondere Zugabe zu diesem Softwaremodul erhalten Sie auf Abruf auch eine dauerhaft kostenfreie Lizenz für das erste der zehn ZUKOR-SPORT-Feedbackspiele..
999,00 € 999.0 EUR