Welcome!

This community is for professionals and enthusiasts of our products and services. Share and discuss the best content and new marketing ideas, build your professional profile and become a better marketer together.

0

Geräte für Fortbildungen

By
Ralph Warnke
on 5/5/19, 3:14 PM 110 views

Guten Tag,

ich habe mich gestern für den Grundkurs des Warnke-Verfahrens angemeldet. Nun steht da, dass für diese Fortbildung der brainboy benötigt wird und im Aufbaukurs danach der Audio Lateraltrainer. Ich würde daher gern wissen, ob es nun nötig ist, dass ich mir die beiden Geräte für die beiden Kurse kaufe oder es möglich ist, mir die Geräte erstmal vor Ort anzusehen. Die Kosten des brain boys sind ja noch überschaubar und wären kein Problem für mich, aber der Audiotrainer schon.

Eine Rückmeldung wäre toll, damit ich weiß, ob ich deshalb den Aufbaukurs leisten kann.

Liebe Grüße

C.

0

Ralph Warnke

--Ralph Warnke--
10127
| 2 0 1
Wedemark, Germany
--Ralph Warnke--
Ralph Warnke
On 5/5/19, 3:16 PM

Selbstverständlich ist es nicht erforderlich, vor einer Kursteilnahme bereits Lösungen / Geräte aus unserem Hause zu erwerben. Sie können sich vom Warnke-Verfahren und den dazugehörigen technischen Lösungen in aller Ruhe einen Eindruck verschaffen und darauf aufbauend dann entscheiden, ob und in welcher Weise Sie diese in Ihrer Praxis nutzen möchten.

• Flag

Your Answer

Please try to give a substantial answer. If you wanted to comment on the question or answer, just use the commenting tool. Please remember that you can always revise your answers - no need to answer the same question twice. Also, please don't forget to vote - it really helps to select the best questions and answers!

Stay informed!

By subscribing to the newsletter, you accept that we may send you interesting information about topics that we discuss on our website. You can unsubscribe from the newsletter at any time (right of withdrawal). See also our privacy statement.

Hereby I acknowledge the data protection information.

About This Community

Diese Community ist für Fachleute und Liebhaber unserer Produkte und Dienstleistungen. Teilen und diskutieren Sie die besten Inhalte und neuen Marketingideen, erstellen Sie Ihr professionelles Profil und werden Sie gemeinsam ein besserer Vermarkter. Read Guidelines

Question tools

2 follower(s)

Stats

Asked: 5/5/19, 3:14 PM
Seen: 110 times
Last updated: 5/5/19, 3:16 PM