Welcome!

This community is for professionals and enthusiasts of our products and services. Share and discuss the best content and new marketing ideas, build your professional profile and become a better marketer together.

0

Brain Boy Universal Englisch

Von
Ralph Warnke
bei 20.06.19 18:37 354 Ansichten

Ich beabsichtige Brain Boy Universal Englisch zu kaufen.

Frage : 1. Wo kann man in Essen das Gerät kaufen ?

2. Falls das Gerät defekt ist, wo kann man das Gerät im Ausland ( Indonesien ) reparieren lassen ?

Vielen dank für Ihre Ruckantwort.

• Flag

0

Ralph Warnke

--Ralph Warnke--
10127
| 2 1 2
Wedemark, Deutschland
--Ralph Warnke--
Ralph Warnke
An 20.06.19 18:37

Guten Tag Herr H.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir liefern in Deutschland als Versandhandel aus; Sie können den Brain-Boy (auch als Englische Version) bequem über unseren Shop bestellen. Wir liefern diesen dann per Paketdienst (in der Regel per UPS) an Sie aus.

Alternativ - wenn Sie ohnehin beabsichtigen, zeitnah nach Indonesien umzusiedeln - empfehle ich Ihnen, den Brain-Boy von unserem indonesischen Partner zu erwerben. Dieser wird gern für bei ihm erworbene Geräte / für seine Kunden vor Ort auch im Falle einer Reparatur aktiv unterstützen. Die Kontaktdaten finden Sie in unserer Händlerübersicht. Ich führe sie auch nachstehend für Sie auf.:

https://www.meditech.de/partners/pt-bendomi-bona-ventura-8817?country_id=101 

Ruko Golden 8 Blok K No. 17
    Jl. Ki Hajar Dewantara, Gading Serpong
    Tangerang 15114
    Indonesien
 0062/2142886688
 0062/2142900038
 http://www.bendomi.com
 erik.santoso@bendomi.com

Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.

• Flag

Ihre Antwort

Versuchen Sie, eine treffende Antwort zu geben.Für Kommentare benutzen Sie bitte die Kommentierfunktion. Sie können Ihre Antworten jederzeit überarbeiten - es ist unnötig, Fragen doppelt zu beantworten. Wichtig: bitte abstimmen nicht vergessen - das ist wirklich hilfreich bei der Suche nach den besten Fragen und Antworten!

Bleiben Sie informiert

Mit dem Abonnieren des Newsletters erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen interessante Informationen zu Themen zusenden, die wir auf unserer Website diskutieren. Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen (Widerrufsrecht). Siehe auch unsereDatenschutz-Informationen.

Ich bestätige hiermit die Datenschutzbestimmungen.

Über diese Community

Diese Community ist für Profis und begeisterte Benutzer unserer Produkte und Dienstleistungen. Teilen und diskutieren Sie die besten Inhalte sowie Fragen und Anregungen zur aktiven Nutzung unserer Verfahren und Lösungen in Ihrem beruflichen Alltag. Leitfaden

Hilfeforum

2 Verfolger

Statistik

Fragestellung: 20.06.19 18:37
Gesehen: 354 -mal
Zuletzt aktualisiert: 20.06.19 18:37