Biofeedback / Neurofeedback

Willkommen!

Diese Community ist für Fachleute und enthusiastische Anwender unserer Produkte und Dienstleistungen.
Teilen und diskutieren Sie Ihre Ideen und Erfahrungen zur Anwendung unserer Lösungen.

1

Wie kann ich Statistik zwischen zwei Zeitpunkten / einen bestimmten Zeitraum berechnen?

Ich habe grade die Datenaufzeichnung mittels HEG ausprobiert und überlege, wie ich die Daten auslesen kann.

Vielleicht können Sie mir helfen? Ich brauche den Mittelwert für den Zeitraum zwischen 2 Markern. Leider konnte ich nicht rausfinden, wie ich das machen kann. Am besten wäre es, wenn die Mittelwerte auch im Bericht ausgegeben werden würden.

Avatar
Verwerfen
1 Antwort
0
Avatar
Admin MediTECH
Beste Antwort

Sie können im Bereich AUSWERTUNG / BERICHT sogenannte EINGANGS- und AUSGANGSMARKER setzen:


Es erscheint bei Auswahl ein Fenster, in dem der Eingangsmarker benannt und bestätigt wird:


Anschließend wird ein dazu korrespondierender (zeitlich hinter dem Eingangsmarker liegender) Ausgangsmarker gesetzt:


Nun wechseln Sie oben im Menü unter OPTIONEN --> Statistikvorgaben für freie Sitzung festlegen. Im nach Anklicken erscheinenden Fenster wählen Sie nun die Statistikwerte aus, die für Sie wichtig sind. (Etwaige fehlende Werte können Sie unter dem CHANNEL-Editor ergänzen). 


Anschließend wählen Sie das Statistiksymbol rechts neben dem Druckersymbol aus. Dort klicken Sie auf Statistik für den ausgewählten Bereich anzeigen aus und klicken diesen Punkt an:



Dort finden Sie die gewünschte Statistik wiedergegeben:


Natürlich können Sie auch mehr als einen Bereich (nur nicht überschneidend) definieren.

Avatar
Verwerfen